Ja!
Sowas kann doch nicht angehen? Die Politiker verzapfen
da oben ja schon seit Jahren ihren Mist, aber wenigstens
das müssen sie doch ändern können! Raus mit den
Idioten die meinen sie könnten auf unsere Kosten leben
uns beschimpfen und verprügeln! Man, steht Deutschland so
unter Pantoffeln? In den ihren Augen sind wir doch schon
ein Lachobjekt!
Rofl, du machst dich über mein Alter lustig und bringst selber nichts sinnvolles aufs Parkett!ja du auf jeden fall
Rofl, du machst dich über mein Alter lustig und bringst selber nichts sinnvolles aufs Parkett!
Okay, dann lassen wir sie weiter prügeln, solangs mich net trifft.nee, also bei euren argumentationen kann man als denkender mensch wirklich nur mit offenem mund daneben stehen und hoffe das von euch nie jemand wichtige entscheidungen treffen darf.
Okay, dann lassen wir sie weiter prügeln, solangs mich net trifft.
Ja, und wer die Welt nicht sehen will wie sie ist, der macht einfach die Augen zu ne!da siehst du einmal was im fernsehen und direkt sind alle ausländer (was auch immer du darunter verstehst) gewalttäter?
jemand der so beeinflussbar ist wie du sollte privatfernsehen und bildzeitungsverbot bekommen.
Viel Glück!Ich machs für ihn:
"Bin mal auf Klo, den Angstsch*** wegmachen..."
Ne, ohne Witz, muss mal Blase leeren, bg.
Ja, und wer die Welt nicht sehen will wie sie ist, der macht einfach die Augen zu ne!
Erfunden ham die das bestimmt net! Wir kommen in den Knast wenn wir das machen,
aber die dürfen das ne, die sind ja schon wieder frei! Find ich echt super!
Edit: nein, ausländer sind nicht gewalttäter, aber in deutschland fallen sie doch recht häufig auf, wenn auch nicht alle.
das ist mal wieder son typisches thema wo ne diskussion oder auch eine argumentation einfach keinen sinn macht,
Lol, ich brauch also Bildung...das ist mal wieder son typisches thema wo ne diskussion oder auch eine argumentation einfach keinen sinn macht,
wenn man sich vernünftig mit nem thema auseinandersetzen will muss man ein thema von mehr als einer seite betrachten, und vor allem muss man seine eigene meinung in frage stellen können.
in der glotze zeigen sie die populistischen ausschnitte eines gewalttätigen angriffs gegen einen rentner, ganz deutschland hält den atem an da es jugendliche mit migrationshintergrund sind.
eine woche später wird ein weiterer rentner in heilbronn zusammengeschlagen, von einem 19-jährigen Bosnier, einem 16-jährigen Türken und einem 22-jährigen Deutschen.
lief das auf rtl?
gerade gestern erst liest man als absolute randnotiz irgendwo im internet das in köln ein deutscher einen anderen deutschen lebensgefährlich zusammengeschlagen hat.
lief übrigens auch nicht auf rtl.
jo, die gewalt ist allgegenwärtig, aber nur wenns "ausländer" sind klatschen pfeifen wie du in die hände und würden, wenn sie alt genug wären spastis wie den koch wählen der mit seiner überaus durchschaubar populistischen wahlkampagnie gerade die ganzen unzufriedenen bauern einfängt.
sowas fällt hier mit sicherheit auf keinen fruchtbaren boden, das ist mir klar,
wahrscheinlich brauch man einfach mehr wissen, bildung, lebenserfahrung oder was weiss ich um sowas beurteilen zu können.
Lol, ich brauch also Bildung...
Zu den Deutschen... Wenn ein Deutscher jemanden vermöbelt, kommt er in den Knast. Klar soweit?
Wenn aber ein Ausländer, welcher von uns Arbeit und Geld kriegt, einen anderen verprügelt, dann darf
er das ohne folgenden Knastaufenthalt? Dann darf er das ohne bestraft zu werden?