Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hier anscheinend niemand weiter schreibt such ich mal
ein Thema aus über das ich mich die im Moment die ganze Zeit ärgere!
Und zwar die kleinen Scheißer, welche die alten Leuten verkloppen,
man siehts ja im Fernsehn, wie die die Leute zugerichtet haben, da
platzt mir der Kragen, das dreisteste war ja noch, dass einer von den
gerufen hat "Scheiß Deutscher!".... Die sollten mal überlegen von wem sie
ihr Geld bekommen und wer sie hier wohnen lässt... Und dann mit mehreren
Leute auf einen älteren Herren einprügeln... boah, alle in einen Bus und
ab mit ins Meer! Die erreichen in ihrem Leben doch eh nichts mehr!
So assozial wie die mit 18 oder sogar 12 schon sind! Darüber reg ich mich
so tierisch auf, die Idioten meinen sie könnten sich alles erlauben!

Da muss ich dir Recht geben. Ich hab inzwischen sowieso schon die Schnauze voll von einigen osteuropäischen Nationen.

Danke Bush...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja!
Sowas kann doch nicht angehen? Die Politiker verzapfen
da oben ja schon seit Jahren ihren Mist, aber wenigstens
das müssen sie doch ändern können! Raus mit den
Idioten die meinen sie könnten auf unsere Kosten leben
uns beschimpfen und verprügeln! Man, steht Deutschland so
unter Pantoffeln? In den ihren Augen sind wir doch schon
ein Lachobjekt!

Das liegt daran, dass sofort alle "Nazi!" schreien, wenn sowas passiert, und sich ein Deutscher an einem Ausländer vergreift.

Ja!
Sowas kann doch nicht angehen? Die Politiker verzapfen
da oben ja schon seit Jahren ihren Mist, aber wenigstens
das müssen sie doch ändern können! Raus mit den
Idioten die meinen sie könnten auf unsere Kosten leben
uns beschimpfen und verprügeln! Man, steht Deutschland so
unter Pantoffeln? In den ihren Augen sind wir doch schon
ein Lachobjekt!

ja du auf jeden fall

ja du auf jeden fall
Rofl, du machst dich über mein Alter lustig und bringst selber nichts sinnvolles aufs Parkett!
happy.gif

Rofl, du machst dich über mein Alter lustig und bringst selber nichts sinnvolles aufs Parkett!
happy.gif

nee, also bei euren argumentationen kann man als denkender mensch wirklich nur mit offenem mund daneben stehen und hoffe das von euch nie jemand wichtige entscheidungen treffen darf.

nee, also bei euren argumentationen kann man als denkender mensch wirklich nur mit offenem mund daneben stehen und hoffe das von euch nie jemand wichtige entscheidungen treffen darf.
Okay, dann lassen wir sie weiter prügeln, solangs mich net trifft.
rolleyes.gif

Bist Du zu blöd Argumentationen zu erkennen? Wir haben nichts argumetiert, wie haben uns beschwert.

Natur, gib Vreen 2 Zellen!

Okay, dann lassen wir sie weiter prügeln, solangs mich net trifft.
rolleyes.gif

da siehst du einmal was im fernsehen und direkt sind alle ausländer (was auch immer du darunter verstehst) gewalttäter?
jemand der so beeinflussbar ist wie du sollte privatfernsehen und bildzeitungsverbot bekommen.

da siehst du einmal was im fernsehen und direkt sind alle ausländer (was auch immer du darunter verstehst) gewalttäter?
jemand der so beeinflussbar ist wie du sollte privatfernsehen und bildzeitungsverbot bekommen.
Ja, und wer die Welt nicht sehen will wie sie ist, der macht einfach die Augen zu ne!
rolleyes.gif

Erfunden ham die das bestimmt net! Wir kommen in den Knast wenn wir das machen,
aber die dürfen das ne, die sind ja schon wieder frei! Find ich echt super!

Edit: nein, ausländer sind nicht gewalttäter, aber in deutschland fallen sie doch recht häufig auf, wenn auch nicht alle.

Ich machs für ihn:

"Bin mal auf Klo, den Angstsch*** wegmachen..."

biggrin.gif

Ne, ohne Witz, muss mal Blase leeren, bg.

Ja, und wer die Welt nicht sehen will wie sie ist, der macht einfach die Augen zu ne!
rolleyes.gif

Erfunden ham die das bestimmt net! Wir kommen in den Knast wenn wir das machen,
aber die dürfen das ne, die sind ja schon wieder frei! Find ich echt super!

Edit: nein, ausländer sind nicht gewalttäter, aber in deutschland fallen sie doch recht häufig auf, wenn auch nicht alle.

das ist mal wieder son typisches thema wo ne diskussion oder auch eine argumentation einfach keinen sinn macht,
wenn man sich vernünftig mit nem thema auseinandersetzen will muss man ein thema von mehr als einer seite betrachten, und vor allem muss man seine eigene meinung in frage stellen können.
in der glotze zeigen sie die populistischen ausschnitte eines gewalttätigen angriffs gegen einen rentner, ganz deutschland hält den atem an da es jugendliche mit migrationshintergrund sind
ohmy.gif
.
eine woche später wird ein weiterer rentner in heilbronn zusammengeschlagen, von einem 19-jährigen Bosnier, einem 16-jährigen Türken und einem 22-jährigen Deutschen.
ohmy.gif

lief das auf rtl?
gerade gestern erst liest man als absolute randnotiz irgendwo im internet das in köln ein deutscher einen anderen deutschen lebensgefährlich zusammengeschlagen hat
ohmy.gif
.
lief übrigens auch nicht auf rtl.
jo, die gewalt ist allgegenwärtig, aber nur wenns "ausländer" sind klatschen pfeifen wie du in die hände und würden, wenn sie alt genug wären spastis wie den koch wählen der mit seiner überaus durchschaubar populistischen wahlkampagnie gerade die ganzen unzufriedenen bauern einfängt.

sowas fällt hier mit sicherheit auf keinen fruchtbaren boden, das ist mir klar,
wahrscheinlich brauch man einfach mehr wissen, bildung, lebenserfahrung oder was weiss ich um sowas beurteilen zu können.

das ist mal wieder son typisches thema wo ne diskussion oder auch eine argumentation einfach keinen sinn macht,
wenn man sich vernünftig mit nem thema auseinandersetzen will muss man ein thema von mehr als einer seite betrachten, und vor allem muss man seine eigene meinung in frage stellen können.
in der glotze zeigen sie die populistischen ausschnitte eines gewalttätigen angriffs gegen einen rentner, ganz deutschland hält den atem an da es jugendliche mit migrationshintergrund sind
ohmy.gif
.
eine woche später wird ein weiterer rentner in heilbronn zusammengeschlagen, von einem 19-jährigen Bosnier, einem 16-jährigen Türken und einem 22-jährigen Deutschen.
ohmy.gif

lief das auf rtl?
gerade gestern erst liest man als absolute randnotiz irgendwo im internet das in köln ein deutscher einen anderen deutschen lebensgefährlich zusammengeschlagen hat
ohmy.gif
.
lief übrigens auch nicht auf rtl.
jo, die gewalt ist allgegenwärtig, aber nur wenns "ausländer" sind klatschen pfeifen wie du in die hände und würden, wenn sie alt genug wären spastis wie den koch wählen der mit seiner überaus durchschaubar populistischen wahlkampagnie gerade die ganzen unzufriedenen bauern einfängt.

sowas fällt hier mit sicherheit auf keinen fruchtbaren boden, das ist mir klar,
wahrscheinlich brauch man einfach mehr wissen, bildung, lebenserfahrung oder was weiss ich um sowas beurteilen zu können.
Lol, ich brauch also Bildung...

Zu den Deutschen... Wenn ein Deutscher jemanden vermöbelt, kommt er in den Knast. Klar soweit?
Wenn aber ein Ausländer, welcher von uns Arbeit und Geld kriegt, einen anderen verprügelt, dann darf
er das ohne folgenden Knastaufenthalt? Dann darf er das ohne bestraft zu werden?

Vreen, mir gehts nicht darum, wie oft, wann und wo etwas passiert.

Es geht um die Tatsache, dass diese Leute ausgewiesen werden sollten und in IHREM Land die Strafe bekommen. Zusätzlich zu einer absoluten Einreiseverweigerung.

Mir ist völlig klar, das Gewalt in diesem Ausmaß nichts mit dem Herkunftsland zu tun hat. Aber zu einem gewissen Teil sehr wohl mit der Idiologie die einige Länder pflegen.

Lol, ich brauch also Bildung...

Zu den Deutschen... Wenn ein Deutscher jemanden vermöbelt, kommt er in den Knast. Klar soweit?
Wenn aber ein Ausländer, welcher von uns Arbeit und Geld kriegt, einen anderen verprügelt, dann darf
er das ohne folgenden Knastaufenthalt? Dann darf er das ohne bestraft zu werden?

wie kommst du eigentlich auf so einen quatsch?
glaubst du wirklich wenn man keinen deutschen pass hat kann man machen was man will?

mal bewusst auf das thema was du mit dem gewaltvideoskandal in verbindung bringst,
der typ um den es geht wird in deutschland geboren (also ist er nur ein genetischer "ausländer" falls es sowas ja gibt in deiner welt).
sein vater war jahrelang im knast wegen körperverletzung und drogenmissbrauch,
sein bruder war auch jahrelang im knast und ist letztendlich sogar ausgewiesen worden, wegen drogenmissbrauch, körperverletzung und diebstahl.
er selber war wohl als kind schon extrem auffällig und ist mit 14 das erste mal kriminel aufgefallen,
was wiederrum ganz viele andere menschen sämtlicher konfessionen und staatsbürgerschaften auch passiert.
und er sitzt im moment im knast, und es droht ihm momentan die abschiebung obwohl er in deutschland geboren ist,
also wovon redest du bitte überhaupt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück