Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vreen, mir gehts nicht darum, wie oft, wann und wo etwas passiert.

Es geht um die Tatsache, dass diese Leute ausgewiesen werden sollten und in IHREM Land die Strafe bekommen. Zusätzlich zu einer absoluten Einreiseverweigerung.

Mir ist völlig klar, das Gewalt in diesem Ausmaß nichts mit dem Herkunftsland zu tun hat. Aber zu einem gewissen Teil sehr wohl mit der Idiologie die einige Länder pflegen.

wie gesagt, er ist in deutschland geboren,
es ist sein land.

wie kommst du eigentlich auf so einen quatsch?
glaubst du wirklich wenn man keinen deutschen pass hat kann man machen was man will?

mal bewusst auf das thema was du mit dem gewaltvideoskandal in verbindung bringst,
der typ um den es geht wird in deutschland geboren (also ist er nur ein genetischer "ausländer" falls es sowas ja gibt in deiner welt).
sein vater war jahrelang im knast wegen körperverletzung und drogenmissbrauch,
sein bruder war auch jahrelang im knast und ist letztendlich sogar ausgewiesen worden, wegen drogenmissbrauch, körperverletzung und diebstahl.
er selber war wohl als kind schon extrem auffällig und ist mit 14 das erste mal kriminel aufgefallen,
was wiederrum ganz viele andere menschen sämtlicher konfessionen und staatsbürgerschaften auch passiert.
und er sitzt im moment im knast, und es droht ihm momentan die abschiebung obwohl er in deutschland geboren ist,
also wovon redest du bitte überhaupt?

Ich weiß nicht bei welchem von den Vorfällen es war, aber bei einem sind die Täter einen Tag danach frei gekommen. Und, nein, ich glaub nicht, dass man ohne deutschen Pass alles machen kann, aber es wird nicht
streng genug durch gegriffen (damit meine ich bei allen Gewaltdelikten o. Drogenhandel oder whatever)!

wie gesagt, er ist in deutschland geboren,
es ist sein land.

Wenn du mir jetzt noch sagst, von welchem Typen ICH gesprochen habe, dann bin ich ruhig. Aber wie du vielleicht feststellst, wenn du meine Posts genauer durchliest, spreche ich voll und ganz von Migranten.

Ich habe niemals präzise von einem (Den du meinst) Fall gesprochen.

Ich weiß nicht bei welchem von den Vorfällen es war, aber bei einem sind die Täter einen Tag danach frei gekommen. Und, nein, ich glaub nicht, dass man ohne deutschen Pass alles machen kann, aber es wird nicht
streng genug durch gegriffen (damit meine ich bei allen Gewaltdelikten o. Drogenhandel oder whatever)!

aha, du weisst es nicht genau aber reisst hier mal einfach provisorisch deinen mund auf und machst die welle?
andere 13jährige lesen den scheiss, fragen nicht nach und behalten nur noch im kopf das ausländer in deutschland für straftaten nicht bestraft werden.
ganz prima prinzip.

und selbst wenn bei irgendeinem "vorfall" ein Verdächtiger oder Täter (das können wir ja leider auch nicht genau klären da du nicht weisst wovon du redest) einen tag später freigelassen wurde (in uhaft, bewährung etc das wissen wir ja alle nicht) liegt das nicht am rechtssystem allgemein sondern am jeweiligen richter und staatsanwalt du pfeife.

Wenn du mir jetzt noch sagst, von welchem Typen ICH gesprochen habe, dann bin ich ruhig. Aber wie du vielleicht feststellst, wenn du meine Posts genauer durchliest, spreche ich voll und ganz von Migranten.

Ich habe niemals präzise von einem (Den du meinst) Fall gesprochen.

was weiss ich wovon du redest,
jedenfalls bist du auf den quatsch von lurock ein und abgegangen, also liegt es nahe davon auszugehen das du das gleiche meinst.

was weiss ich wovon du redest,
jedenfalls bist du auf den quatsch von lurock ein und abgegangen, also liegt es nahe davon auszugehen das du das gleiche meinst.

Falsch, ich spreche insgesammt von der Kriminalität von Migranten hier in Deutschland.

EDIT: Ach ja, und wenn du nicht weißt, von was ich rede, dann solltest du ruhig sein. Oder nachfragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch, ich spreche insgesammt von der Kriminalität von Migranten hier in Deutschland.

EDIT: Ach ja, und wenn du nicht weißt, von was ich rede, dann solltest du ruhig sein. Oder nachfragen.

ich hab nie mit dir diskutiert sondern mit lurock,
bei ihm wusste ich worüber er redet,
also klappe zu

aha, du weisst es nicht genau aber reisst hier mal einfach provisorisch deinen mund auf und machst die welle?
andere 13jährige lesen den scheiss, fragen nicht nach und behalten nur noch im kopf das ausländer in deutschland für straftaten nicht bestraft werden.
ganz prima prinzip.

und selbst wenn bei irgendeinem "vorfall" ein Verdächtiger oder Täter (das können wir ja leider auch nicht genau klären da du nicht weisst wovon du redest) einen tag später freigelassen wurde (in uhaft, bewährung etc das wissen wir ja alle nicht) liegt das nicht am rechtssystem allgemein sondern am jeweiligen richter und staatsanwalt du pfeife.
Uuuh, nur weil ich nicht weiß bei welchem der 3 oder 4 Vorfälle das war, meinst du jetzt das wär Unsinn,
aber wenn du dich mit dem auseinandersetzen würdest, was ich eigentlich als den springenden Punkt erachte, wäre das dann zu schwer?Ich wiederhole es gerne nocheinmal, es geht darum, dass die Leute egal welche, egal wo, egal wann, mit sowas nicht durchkommen dürfen! Und das mit Ausländern ist nochmal eine Steigerung, was die sich da erlauben!

Uuuh, nur weil ich nicht weiß bei welchem der 3 oder 4 Vorfälle das war, meinst du jetzt das wär Unsinn,
aber wenn du dich mit dem auseinandersetzen würdest, was ich eigentlich als den springenden Punkt erachte, wäre das dann zu schwer?Ich wiederhole es gerne nocheinmal, es geht darum, dass die Leute egal welche, egal wo, egal wann, mit sowas nicht durchkommen dürfen! Und das mit Ausländern ist nochmal eine Steigerung, was die sich da erlauben!

was ist den konkret der springende punkt?

ich hab nie mit dir diskutiert sondern mit lurock,
bei ihm wusste ich worüber er redet,
also klappe zu

Du hast gegen die Meinung von Lurock geeifert, da ich diese im großen und ganzen unterstütze, muss ich ja (und nicht nur Lurock) auf deine Posts eingehen.

Es ist lediglich eine Diskussion.

Du hast gegen die Meinung von Lurock geeifert, da ich diese im großen und ganzen unterstütze, muss ich ja (und nicht nur Lurock) auf deine Posts eingehen.

Es ist lediglich eine Diskussion.

es ist lediglich hirnverbrannter mitte rechtskonservativer dünnschiss den ihr hier verzapft,
aber das ist man ja schon fast gewöhnt, deswegen versuche ich das aufzuzählen was alles falsch ist an den "fakten" die lurock aufzählt, eben zu diesem konkreten beispiel,
und da gibts wie gesagt ne ganze menge.
deine meinung ist nicht abgreifbar da ohne substanz aber du drängelst dich halt die ganze irgendwie dazwischen und willst mit mir reden,
wie ein kleines kind das nach aufmerksamkeit giert.

was ist den konkret der springende punkt?
blink.gif
Willst du mich verkackeiern?
Dann wiederhole ich die Wiederholung:
Ich wiederhole es gerne nocheinmal, es geht darum, dass die Leute egal welche, egal wo, egal wann, mit sowas nicht durchkommen dürfen! Und das mit Ausländern ist nochmal eine Steigerung, was die sich da erlauben!
So? Oder soll ichs darauf begrenzen,
dass es zu viele assoziale Leute gibt,
welche nur scheiße bauen und welche
wir hier nicht brauchen?

Edit meint: Das bezieht sich nicht nur auf Ausländer,
auch auf Inländer, welche einfach zu unschlau sind
der Allgemeinheit einen Gefallen zu tun und den Mist
den sie verzapfen, von wegen Gewalt und Drogen,
sein zu lassen.

blink.gif
Willst du mich verkackeiern?
Dann wiederhole ich die Wiederholung:

So? Oder soll ichs darauf begrenzen,
dass es zu viele assoziale Leute gibt,
welche nur scheiße bauen und welche
wir hier nicht brauchen?

Edit meint: Das bezieht sich nicht nur auf Ausländer,
auch auf Inländer, welche einfach zu unschlau sind
der Allgemeinheit einen Gefallen zu tun und den Mist
den sie verzapfen, von wegen Gewalt und Drogen,
sein zu lassen.

alles klar, also greifst du in deiner feurigen rede nicht die ausländer an sondern die kriminalität und das ganze "schlechte" auf der welt
w00t.gif
.

sorry das ich da lachen muss, interessant wie schnell aus

das dreisteste war ja noch, dass einer von den
gerufen hat "Scheiß Deutscher!

Die sollten mal überlegen von wem sie
ihr Geld bekommen und wer sie hier wohnen lässt... Und dann mit mehreren
Leute auf einen älteren Herren einprügeln... boah, alle in einen Bus und
ab mit ins Meer!

und

Raus mit den
Idioten die meinen sie könnten auf unsere Kosten leben
uns beschimpfen und verprügeln!

was sich mit verlaub nicht besonders reflektiert und unvoreingenommen anhört eine allgemeine kritik an das schlechte in jedem menschen egal welcher kultureller oder nationaller hintergrund sich dahinter verbirgt.
plötzlich sind alle gleich, wir umarmen und küssen uns und frieden kommt übers königreich.
alter, selten son scheiss gelesen
top.gif

alles klar, also greifst du in deiner feurigen rede nicht die ausländer an sondern die kriminalität und das ganze "schlechte" auf der welt
w00t.gif
.

[...]

was sich mit verlaub nicht besonders reflektiert und unvoreingenommen anhört eine allgemeine kritik an das schlechte in jedem menschen egal welcher kultureller oder nationaller hintergrund sich dahinter verbirgt.
plötzlich sind alle gleich, wir umarmen und küssen uns und frieden kommt übers königreich.
alter, selten son scheiss gelesen
top.gif
Ja, so in etwa, wobei ich, wie mehrmals erwähnt, finde, dass es die (oder einige) Ausländer hier auf die Spitze treiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist lediglich hirnverbrannter mitte rechtskonservativer dünnschiss den ihr hier verzapft,
aber das ist man ja schon fast gewöhnt, deswegen versuche ich das aufzuzählen was alles falsch ist an den "fakten" die lurock aufzählt, eben zu diesem konkreten beispiel,
und da gibts wie gesagt ne ganze menge.
deine meinung ist nicht abgreifbar da ohne substanz aber du drängelst dich halt die ganze irgendwie dazwischen und willst mit mir reden,
wie ein kleines kind das nach aufmerksamkeit giert.

Du bist echt zu blöd zum lesen oder? Ich habe schon mehrmals meinen Standpunkt geäußert.

Meine Meinung ist nicht abgreifbar?

Du sagst die ganze Zeit nur (vereinfacht dargestellt) "Schwachsinn", "Du redest Müll" und "So ein Unsinn". DU zeigst nicht wie deine Meinung zum dem Thema ist, du stellst die Meinung von mir und Lurock lediglich als dumm dar.

Beweise doch das Gegenteil, von dem was wir hier so behaupten.

Lurock hat Recht. Einige Leute werden einfach frei gelassen, obwohl sie ein Gewaltverbrechen begangen haben. Sei es ein Deutscher oder ein Ausländer. Das momentan die äusländischen Gewalttäter durch unglaubliche Gewaltbereitschaft auffallen ist nur Zufall - oder das Zeichen, dass die Politik einschreiten muss.

Das hat nichts mit Rechtsradikalismuss zu tun, wenn ich verlange, das die betreffenden Täter ausgewiesen werden.

Ja, so in etwa, wobei ich, wie mehrmals erwähnt, finde, dass es die (oder einige) Ausländer hier auf die Spitze treiben.

ja, das stimmt natürlich, und das weisst du aus der populistischen presse,
ein deutscher muss in deutschland schon jemanden töten oder foltern um auf die erste seite der bildzeitung zu kommen, im gegensatz zu migranten.
wenn du darüber 5 minuten nachdenken würdest, würdest du mein bild von dir völlig zerstören
stop.gif

bye...

ja, das stimmt natürlich, und das weisst du aus der populistischen presse,
ein deutscher muss in deutschland schon jemanden töten oder foltern um auf die erste seite der bildzeitung zu kommen, im gegensatz zu migranten.
wenn du darüber 5 minuten nachdenken würdest, würdest du mein bild von dir völlig zerstören
stop.gif

bye...
Ahja, hab ich irgendwas davon gesagt das ein Deutscher jmd foltern oder töten muss um bestraft werden zu müssen?
huh.gif
Und ja ich glaube du hast Recht, wenn ich nur 5 min. darüber nachdenken würde käme ich zu demselben Ergebnis wie du!

Du bist echt zu blöd zum lesen oder? Ich habe schon mehrmals meinen Standpunkt geäußert.

Meine Meinung ist nicht abgreifbar?

Du sagst die ganze Zeit nur (vereinfacht dargestellt) "Schwachsinn", "Du redest Müll" und "So ein Unsinn". DU zeigst nicht wie deine Meinung zum dem Thema ist, du stellst die Meinung von mir und Lurock lediglich als dumm dar.

Beweise doch das Gegenteil, von dem was wir hier so behaupten.

Lurock hat Recht. Einige Leute werden einfach frei gelassen, obwohl sie ein Gewaltverbrechen begangen haben. Sei es ein Deutscher oder ein Ausländer. Das momentan die äusländischen Gewalttäter durch unglaubliche Gewaltbereitschaft auffallen ist nur Zufall - oder das Zeichen, dass die Politik einschreiten muss.

Das hat nichts mit Rechtsradikalismuss zu tun, wenn ich verlange, das die betreffenden Täter ausgewiesen werden.

aber das werden sie doch sofern keine staatsbürgerschaft da ist.
2007 sind mehr menschen ausgewiesen worden als die letzten jahre davor.
das problem ist einfach ihr wisst nicht worüber ihr redet, in vielen fällen ist eine ausweisung für den betreffenden schlimmer als ein jahrzehnt im knast und kann aufgrund eventueller politischer verfolgungen auch den tot bedeuten.
es ist von einem verantwortungsvollen und modernen staatssystem von fall zu fall zu entscheiden wann eine solch extremes urteil gefällt werden sollte,
ihr wollt schnellere und stärkere bestrafung, danach schreit ihr ohne jeglichen sachverstand, und das bedeutet dann wahrscheinlich mehr ausweisungen ohne das man wirklich beurteilen kann ob sie gerechtfertigt sind, falls es sowas gibt.
ich für meinen teil hatte auch schonmal ne anzeige wegen körperverletzung am hals, ich hab mich zwar nur gewährt aber da der andere pisser verloren hatte hat er die sache natürlich anders dargestellt.
wär mir das in einem land wie dem in dem ihr anscheinend leben wollt passiert wär ich vielleicht schnell und ungerecht ausgewiesen und vielleicht lebenslang in knast gekommen oder schlimmeres.

„Nicht Ausländer sind die Feinde, sondern Kriminelle"

Ahja, hab ich irgendwas davon gesagt das ein Deutscher jmd foltern oder töten muss um bestraft werden zu müssen?

nein, hast du nicht, aber darum gehts auch nicht sondern darum woher du deine informationen hast,
glaubst du denn wirklich das, wenn 2 deutsche den rentner zusammengeschlagen hätten, würdest du auch soviel davon hören, im fernsehen, internet, zeitung, radio etc etc?
und genau da fängt das rechtskonservative an,
zu unterscheiden wer etwas tut.

hmm, ich hab mich wohl geirrt,
du bist nicht zu retten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück