Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss hier mal regelmäßiger reinschauen...mal sehen, obs hier ne anständige ABG-Com gibt
biggrin.gif

edit: Ups, eben gesehen, dass es hier ne zeitliche Beschränkung nach "oben" gibt...sry^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lonith, du bist raus.
Wer um 7:00 in einem Thread postet in dem nam nur ziwschen 21 und 6 posten draf, ist raus.

An alle andren: Gutn Abend.

Ach deshalb hast du dich nicht blicken lassen...kann ja nicht wahr sein!
ohmy.gif

Hehe. Kaum ausm Urlaub zurück und direkt mal n 21 Zöller angeschlossen. Läuft zurzeit auf ner Aufläsung von 1360x1024x32 (oder so ähnlich), muss ich die Tage nochmal hochschrauben. Und dann den alten wieder anschließen und DualMonitoring machen. Das könnte dann pr0n werden. Aber ich drifte ab.

Was ist das Thema diese Nacht, bzw., ham wir überhaupt eins?
w00t.gif

Bei mir geht's jetzt dann (...9 auch auf die Piste.
Muhi.
Und NEIN, ich ahbe noch nie auserzeitlich hier reingeschrieben.

Ich kann nicht Skifahren.. (körperiche Gründe)

Wir brauchen ein anderes Thema...
tongue.gif

Weißt du, wie ich es hasse, mit dem Mauszeiger über das X vom Fenster zu kommen, und dann versehentlich zu klicken? JEDES MAL. X_X

Ich bin einer deiner Snowboarder-Freunde, nur zur Info.

Ja. t.t

Ich sollte einfach mal die Mausauflösung runterschrauben. 2800 dpi sind wohl doch etwas zu viel.

Edit: Soll keine Verallgemeinerung sein, und ich hab auch nichts gegen die die das Board beherrschen und rücksichtsvoll fahren, aber die Fraktion, die einfach nur dahinbrettert und sich alle Nase lang auf die Schnauze setzt, kann ich weder leiden noch verstehen. Zumal sich viele etwa so rücksichtsvoll verhalten wie ein Zementlaster gegenüber einer Schildkröte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück