Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....
aber nochmal zurück zum thema, du sagt doch die allgemeinen informationen sind die tatsachen,
also sind sie doch besser als die medieninformationen,
dann ist es doch nur normal das ich dich frage woher du diese tatsächlichen informationen hast oder?
Fast ausschließlich aus dem Internet.
Und mittlerweile sehe ich auch keinen Sinn mehr
in der Diskussion, ich denke nämlich nicht das
du deine meinung ändern wirst. Ich werde meine
sicher nicht ändern.

Wenn jemand die Todesstrafe verdient hat, dann sind das Unresozialisierbare Verbrecher, wie ich es schon angesprochen habe.

Der Tod ist keine Bestrafung, das stimmt. Die Todesstrafe gilt in meinen Augen als Verdeutlichung, was passiert, wenn sich Menschen "nicht benehmen können".

Also eine Art Drohung für den Abschaum, den es hier auf der Welt gibt.

es ist unmenschlich, primitiv und grenzenlos arrogant,
meiner ansicht nach kanns die todesstrafe in einer wirklich zivilisierten welt nicht geben,
und jeder beführworter sollte mal bei der ausführung dabei sein.
es ist immer einfach schön zuhause im warmen zu sitzen und sich zu überlegen wieviele menschen den tod verdienen.
top.gif

ich will alles, das gute ohne das schlechte, solange es arme, reiche, gesunde, kranke und überhaupt unterschiedliche menschen gibt wird es übertretungen momentan aktueller gesetze geben,
die kriminalität wird nie aussterben.
klar gibt es vergehen die ein weiteres zusammenleben mit anderen menschen unmöglichen machen, aber dafür ist das rechtssystem auch da, sich darum zu kümmern.

Fast ausschließlich aus dem Internet.
Und mittlerweile sehe ich auch keinen Sinn mehr
in der Diskussion, ich denke nämlich nicht das
du deine meinung ändern wirst. Ich werde meine
sicher nicht ändern.

klar, das internet ist die beste und schnellste verbindung zu sämtlichen informationen,
und im gegensatz zu zeitungen, radio und fernsehen weitläufig unabhängiger da die sich nicht verkaufen müssen.
das netz selber ist nur die verbindung zu journalistischer arbeit.

whatever, du kannst oder wohlmehr willst mir also nicht verraten woher deine "tatsächlichen" informationen kommen,
tja, das ist schade, die quelle tatsächlicher informationen wäre für viele menschen wohl interessanter als so mancher heilige grahl
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

klar, das internet ist die beste und schnellste verbindung zu sämtlichen informationen,
und im gegensatz zu zeitungen, radio und fernsehen weitläufig unabhängiger da die sich nicht verkaufen müssen.
das netz selber ist nur die verbindung zu journalistischer arbeit.

whatever, du kannst oder wohlmehr willst mir also nicht verraten woher deine "tatsächlichen" informationen kommen,
tja, das ist schade, die quelle tatsächlicher informationen wäre für viele menschen wohl interessanter als so mancher heilige grahl
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Okay, dann werde ich das Thema mal für abgeschlossen erklären.
Ich bin dann auch mal zu "weg", zumindest weniger aktiv. Bis
zur nächsten Diskussion. http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s121.gif

Was die Todesstrafe angeht, bin ich bereit meine Meinung in gewissem Sinne zu verändern. Klar, es bleibt primitiv. Doch wie primitiv sind die, die ich angesprochen habe? Ein ganzes Stück primitiver.

Im großen und ganzen ist die Todesstrafe Schwachsinn, das gebe ich zu. Aber wenn ich in den Nachrichten höre, dass schonwieder irgend so ein kanker Typ ein paar Kinder vergewaltigt und getötet hat, greife ich zu diesem Gedanken. Das liegt aber eher an meiner Persönlichkeit, als dem Glauben an eine Welt, die noch ein Stück gewaltloser ist.

Es gibt nur wenige, die die Todesstrafe verdient haben. Doch diese haben sie verdient mit dem was sie getan haben. Lieber ein Toter mehr, als das Risiko einzugehen, dass dieser Mensch noch weitere tötet. das perfekte Gefängnis gibt es leider nicht.

Also ich komme auf diesen Schluss: Die Todesstrafe bleibt etwas, für die absolut übelsten Fälle. Da diese aber weniger werden (Durch das immer besser werdende System der Verbrechensaufklärung, der Resozialisierung und des Strafvollzugs) kann man sie bald abschaffen, doch jetzt gewiss noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die Todesstrafe angeht, bin ich bereit meine Meinung in gewissem Sinne zu verändern. Klar, es bleibt primitiv. Doch wie primitiv sind die, die ich angesprochen habe? Ein ganzes Stück primitiver.

Im großen und ganzen ist die Todesstrafe Schwachsinn, das gebe ich zu. Aber wenn ich in den Nachrichten höre, dass schonwieder irgend so ein kanker Typ ein paar Kinder vergewaltigt und getötet hat, greife ich zu diesem Gedanken. Das liegt aber eher an meiner Persönlichkeit, als dem Glauben an eine Welt, die noch ein Stück gewaltloser ist.

Es gibt nur wenige, die die Todesstrafe verdient haben. Doch diese haben sie verdient mit dem was sie getan haben. Lieber ein Toter mehr, als das Risiko einzugehen, dass dieser Mensch noch weitere tötet. das perfekte Gefängnis gibt es leider nicht.

Also ich komme auf diesen Schluss: Die Todesstrafe bleibt etwas, für die absolut übelsten Fälle. Da diese aber weniger werden (Durch das immer besser werdende System der Verbrechensaufklärung, der Resozialisierung und des Strafvollzugs) kann man sie bald abschaffen, doch jetzt gewiss noch nicht jetzt.

natürlich sind die primitiver, bzw ich weiss was du damit eigentlich meinst.
ABER natürlcih soll man besser sein als die, es sollte und soll nicht auf einer ebene liegen oder verglichen werden.
wenn jemand tötet darf man ihn noch lange nicht töten, wenn jemand vergewaltigt darf man ihn auch noch lange nicht vergewaltigen.
bzgl deiner aussage was kindesmissbrauch angeht,
ich kann es verstehen.
ich muss ganz ehrlich sagen wenn jemand ann mein kind gehen würde, dann würde ich den jenigen wahrscheinlich auch aufschlitzen oder den schädel einschlagen,
und das wäre es mir auch wert dafür in den knast zu gehen, angst vor einer todesstrafe für mörder würde mich davon nicht abhalten.
aber ich dürfte in dieser emotionalen verfassung auch nicht entscheiden wie andere kinderschänder beurteilt werden,
da müssen fakten sprechen, keine emotionen.
würden alle straftäter so beurteilt wie die familie der opfer es will gäbe es nach einem jahr einen leichenberg bis zur spitze des rathauses.

Niemand mehr zum diskutieren da?

Wo ist Hernwhaga da wenn man ihn braucht?
sad.gif

EDIT: Ar, da bist du ja.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich komme auf diesen Schluss: Die Todesstrafe bleibt etwas, für die absolut übelsten Fälle. Da diese aber weniger werden (Durch das immer besser werdende System der Verbrechensaufklärung, der Resozialisierung und des Strafvollzugs) kann man sie bald abschaffen, doch jetzt gewiss noch nicht.
Klingt zwar richtig, dennoch bin ich der Todesstrafe eher abgeneigt.

natürlich sind die primitiver, bzw ich weiss was du damit eigentlich meinst.
ABER natürlcih soll man besser sein als die, es sollte und soll nicht auf einer ebene liegen oder verglichen werden.
wenn jemand tötet darf man ihn noch lange nicht töten, wenn jemand vergewaltigt darf man ihn auch noch lange nicht vergewaltigen.
bzgl deiner aussage was kindesmissbrauch angeht,
ich kann es verstehen.
ich muss ganz ehrlich sagen wenn jemand ann mein kind gehen würde, dann würde ich den jenigen wahrscheinlich auch aufschlitzen oder den schädel einschlagen,
und das wäre es mir auch wert dafür in den knast zu gehen, angst vor einer todesstrafe für mörder würde mich davon nicht abhalten.
aber ich dürfte in dieser emotionalen verfassung auch nicht entscheiden wie andere kinderschänder beurteilt werden,
da müssen fakten sprechen, keine emotionen.
würden alle straftäter so beurteilt wie die familie der opfer es will gäbe es nach einem jahr einen leichenberg bis zur spitze des rathauses.

Ja das stimmt allerdings. Dennoch bleibe ich der Meinung, dass es die wirklich üblen Fälle (Massenmörder und dieses Gesoks) nicht anders verdient haben.

Ja das stimmt allerdings. Dennoch bleibe ich der Meinung, dass es die wirklich üblen Fälle (Massenmörder und dieses Gesoks) nicht anders verdient haben.
Man sollte ihnen die Wahl lassen, im Knast zu vergammeln oder sich selbst aus der Welt zuschaffen.
Selbstmord ist ja nicht mehr strafbar.
happy.gif

viele die leben verdienen den tod, und viele die tod sind verdienen das leben,
kannst du es ihnen geben frodo?
dann sei nicht so schnell mit einem todesurteil bei der hand.

Ich wäre absolut für eine lebenslange Haftstrafe!!!

Aber nicht, wenn die Gefängnisse so sind, wie sie momentan sind. Sprich Ausbruchsgefahr.

Gn8 Leute bin jetzt mal ganz weg!
happy.gif

btw: Juhuu2k posts...
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück