Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immernoch LAN, grad am Scrubs gucken...

Greetz

Wieder da, bissel Bleach guggen, The Village is aus, ziemlich enttäuschendes Ende -.-

ich zieh mir jetzt noch schnell zum Tagesabschluss "They Call Me Trinity" rein (Bud Spencer und Terence Hill) und dann gehts in die Falle
clap.gif

Bud und Terence....die Filme musst ich mir früher so oft reinziehen, dass ich heut nen regelrechten hass gegen die hab....naja, viel spass und gn8^^

*Gähn*
grad aufgestanden =_=
Hm...aufstehen...anziehen *zieh zieh*
Kaffee mach'n *mach mach*
Cornflakes....in Schale rein tun *tut tut*

...

Kaffee *schlürf schlürf*
w00t.gif

Cornflakes *mompf mompf*
happy.gif

ready for da work men
victory.gif

Grad die Scream-Verleihung 2007 geschaut...wr schon geil, Rob Zombie, Slash und Alice Cooper in einer Band Schools Out skandieren zu sehen^^

*Gähn*
grad aufgestanden =_=
Hm...aufstehen...anziehen *zieh zieh*
Kaffee mach'n *mach mach*
Cornflakes....in Schale rein tun *tut tut*

...

Kaffee *schlürf schlürf*
w00t.gif

Cornflakes *mompf mompf*
happy.gif

ready for da work men
victory.gif

lol du stehst dann auf, wenn ich ins Bett geh, wie abgeprochen
biggrin.gif

ansonsten werde ich mir heute das Video von der DVD in der neuen CB reinziehen, danach wenn noch Zeit ist schau ich Das Boot DC (dauert über 5 Stunden
w00t.gif
) an

*Weit aushohl und den Thread nach gaaaanz oben tritt*

Nabend. Wer noch alles da?

Huhu^^ ich zocke grade meine paladin hoch bin schon 51 (muss mal wieder visitenkarte aktualisieren) ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war teufelswald, ach ja was noch wichtiger ist wo kann ich das QUEST für die Alterag QUEST stangenwaffe machen? also könntest du mir coords geben oder kurz sagen wie das Q läuft

bittöööööööö^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war teufelswald, ach ja was noch wichtiger ist wo kann ich das QUEST für die Alterag QUEST stangenwaffe machen? also könntest du mir coords geben oder kurz sagen wie das Q läuft
bittöööööööö^^

Wo man es als Ally bekommt habe ich kein Plan von. Das Ziel ist es, den Hordeboss in AV zu legen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück