Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab grad angst,i.was zu schreiben
unsure.gif

Da scheint die 400 wohl die letzte Doppelnull hier drinne gewesen zu sein.^^

Was ein Hakenkreuz ist. Oder?
Und ich hab nichts gegen Adolfwitze, solange sie sich in einem annehmbaren Rahmen bewegen. Was dieses BIld mMn tut. Aber das ist nunmal nicht meine Entscheidung.

Mh, kann sein. Hab mich da nie so mit beschäftigt, waren mir zu viele Details.
Und ja Lurock, du hast recht. Lange wird der hier wohl nicht überleben.
Es sei denn, wir kriegen bei der 0 kein closed, sondern ein Eis spendiert. *sich an wilde Hoffnungen klammert*

Edit: Uhm, Zam? Werden hier jetzt Gründe zum closen gesucht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<zam> Mal sehen wie lange Lurok und Sweny brauchen bis sie merken, das ich bzgl. der Verwendung von verfassungswidriger Symbolik keine Ausnahmen mache oder Diskussionen zulasse, da es immer jemanden da draußen gibt, der/die es falsch versteht und dann rechtlichen Terror macht.

ok lasst es
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso is der Satz jetzt verschwunden?
Ich brauch nen 8fachen Espresso. *wieder rein tu*

<zam> Mal sehen wie lange Lurok und Sweny brauchen bis sie merken, das ich bzgl. der Verwendung von verfassungswidriger Symbolik keine Ausnahmen mache oder Diskussionen zulasse, da es immer jemanden da draußen gibt, der/die es falsch versteht und dann rechtlichen Terror macht.

ok lasst es :hmm:

...? Habe ich was Falsch gemacht...?

@Carcha:

Mag:
Dream Theater
Progressive Metal
anderen Metal
World of Warcraft
Gewisse Menschen
Schachtelsätze
Merkwürdige Websiten erstellen

Mag nicht:
Nervige Leute
Unsinnige Wiederholungen
Stress
Gewisse Menschen
Metaphern
Unsinnige Wiederholungen

ROFL!!! xD

Bevor weiter auf "das ist nicht rechtens" gemault wird. Bzgl. der Verwendung von verfassungswiedriger Symbolik mache ich keine Ausnahmen oder lasse Diskussionen zu, da es immer jemanden da draußen gibt, der/die es falsch versteht und dann rechtlichen Terror macht, egal ob es die korrekte Darstellung war/ist oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück