Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die darauf folgende Diskussion die sich sofort in Richtung "Was sollte das, da war nichts unrechtens, blablabla, ungerechtfertigt blablabla" bewegte.
Ach, jetzt hab' ich auch noch angefangen zu diskutieren? Ich habe lediglich verlauten lassen, dass es aus meiner Sicht nicht so schlimm ist. Und selbst wenn du das als "Beschwerde" auffasst, es ist ja nicht mal jemand darauf eingegangen! Wie soll da eine Diskussion entstehen?

Ach, jetzt hab' ich auch noch angefangen zu diskutieren? Ich habe lediglich verlauten lassen, dass es aus meiner Sicht nicht so schlimm ist. Und selbst wenn du das als "Beschwerde" auffasst, es ist ja nicht mal jemand darauf eingegangen! Wie soll da eine Diskussion entstehen?

hm indem du mit zam diskutierst ?

Ja, jetzt. Jetzt ist jetzt und nicht vor 10 Minuten.

Was ist an "Das Symbol wird in keiner annähernd ähnlichen oder exakten Ausführung verwendet und darüber gibt es auch keine Diskussion" noch zu rütteln?

Gratuliere, Lurock!

Und nun:​
P​
A​
R​
T​
Y​
!!!!11elfzwölfdrölf​

GL und HF bei den nächsten 1000
smile.gif

Was ist an "Das Symbol wird in keiner annähernd ähnlichen oder exakten Ausführung verwendet und darüber gibt es auch keine Diskussion" noch zu rütteln?
Wir diskutieren ja nicht über die Verwendung des Symbols. Sondern darum,
dass es keine Diskussion um dieses Symbol gegeben hat, es wurde aber dennoch
als eine gewertet....

@ Veragron, Danke.

Es gibt zwar Forenregeln, aber...
Naja, eine solche Behandlung ohne richtige Gründe ist mir doch etwas suspekt.
*seufz* Schade, ich hatte mir den Abend eigentlich erholsam vorgestellt.

Gern doch, Lurock. Werd gleich morgen ne Torte mit öhm...dem Schriftzug "4k" backen und die dann essen. Post kannsch mir nich leisten, sry
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir diskutieren ja nicht über die Verwendung des Symbols. Sondern darum,
dass es keine Diskussion um dieses Symbol gegeben hat, es wurde aber dennoch
als eine gewertet....

Über die Regel wird nicht diskutiert.

Mhm, Lurock scheint weg zu sein. *gähn*
Sweny, hast du mal nen Keks für mich?

Es gibt zwar Forenregeln, aber...
Naja, eine solche Behandlung ohne richtige Gründe ist mir doch etwas suspekt.
*seufz* Schade, ich hatte mir den Abend eigentlich erholsam vorgestellt.

Gern doch, Lurock. Werd gleich morgen ne Torte mit öhm...dem Schriftzug "4k" backen und die dann essen. Post kannsch mir nich leisten, sry
cry.gif

Ist doch noch erholsam (für mich zumindestens ^^)
Man muss sich dem Mann mit dem längeren Hebel halt einfach beugen, dann ist alles wieder im hellgrünen Bereich
top.gif

Dankeschön, Sweny.
*Sweny einen leckeren [Dunkle-Seite-Keks mit Keksfüllung] geb*

Und nein, sollte man nicht. Hätte ich in Lurocks Haut gesteckt, wäre der Thread vermutlich jetzt dicht. Hab nunmal Temperament.
Btw habe ich dieses Smiley vorn paar Tagen schonmal verwendet, und keiner hat was zu gesagt.

@Zam: Mh. Könnte glatt von mir sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück