Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oO Geil.
biggrin.gif

*immernoch keine Hausaufgaben macht* Hab ja morgen eh keinen regulären Unterricht. :O

<zam> Mal sehen wie lange Lurok und Sweny brauchen bis sie merken, das ich bzgl. der Verwendung von verfassungswidriger Symbolik keine Ausnahmen mache oder Diskussionen zulasse, da es immer jemanden da draußen gibt, der/die es falsch versteht und dann rechtlichen Terror macht.
WO hab ich in dem letzten Post den du mit einer 2. zitiert hast eines gegen §86a verstoßendes Symbol genutzt? Nirgendswo! Und beim Namen nennen darf man es ja wohl...

Bevor weiter auf "das ist nicht rechtens" gemault wird. Bzgl. der Verwendung von verfassungswiedriger Symbolik mache ich keine Ausnahmen oder lasse Diskussionen zu, da es immer jemanden da draußen gibt, der/die es falsch versteht und dann rechtlichen Terror macht, egal ob es die korrekte Darstellung war/ist oder nicht.

Ansonsten wird halt die Streitaxt wieder ausgepackt
dwarf.gif

Guts Nächtle.
Und entweder ist chopi unter die Hellseher gegangen, oder er hat das irgendwo rausgequoted ohne gequoted zu haben. <--- GEILER Satz.

WO hab ich in dem letzten Post den du mit einer 2. zitiert hast eines gegen §86a verstoßendes Symbol genutzt? Nirgendswo! Und beim Namen nennen darf man es ja wohl...

Hast du dir das Symbol am Podest des verwendeten Smilies auch mal angeschaut?

Mom.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du dir das Symbol am Podest des verwendeten Smilies auch mal angeschaut?
Zam, das tut mir ja Leid, aber langsam fang ich an zu zweifeln... an mehreren Dingen...

Du ahst nach dem genannten Smilie auf 3. runter gezählt. Im nächsten Post, hab ich den nicht verwendet! Aber du hast auf 2. runter gezählt! Erklär mir das mal!

Zam, das tut mir ja Leid, aber langsam fang ich an zu zweifeln... an mehreren Dingen...

Du ahst nach dem genannten Smilie auf 3. runter gezählt. Im nächsten Post, hab ich den nicht verwendet! Aber du hast auf 2. runter gezählt! Erklär mir das mal!

Die darauf folgende Diskussion die sich sofort in Richtung "Was sollte das, da war nichts unrechtens, blablabla, ungerechtfertigt blablabla" bewegte.

ich würd mir das noch zu gerne durchlesen,aber ich geh pennen,bye leute
und ich will den thread morgen noch offen sehn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück