Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über die Regel wird nicht diskutiert.
Ist es eine Regel, dass sobald jmd seine Meinung zu so etwas äußert, es als Diskussion gesehn wird und somit als "Angriff" auf die Regelung hier gewertet wird?

Naja, egal, ich hab keine Lust mehr... Anderes Thema, Veragron, bis wann kannst du den Kuchen backen?

Ahhh, Lurock ist ja doch noch da
smile.gif

Kommt ganz drauf an. Entsprechend motiviert, ohne Gepäck und mit Rezept in 2 Tagen.
(Morgen hab ich Fechten, danach ist erstmal 2 Stunden Duschen und dann pennen angesagt.)

Btw habe ich dieses Smiley vorn paar Tagen schonmal verwendet, und keiner hat was zu gesagt.

Simple Sache, wenn man darüber nachdenkt. LEIDER können wir nicht die ganze Zeit jeden Thread, jedes Posting, jeden Kommentar, jeden Blog und jedes Gästebuch überwachen, sondern schauen Stichprobenartig nach, nutzen spezielle Suchfunktionen oder reagieren auf Reports. Man sollte auch mal auf die Vernunft der User hoffen...

Simple Sache, wenn man darüber nachdenkt. LEIDER können wir nicht die ganze Zeit jeden Thread, jedes Posting, jeden Kommentar, jeden Blog und jedes Gästebuch überwachen, sondern schauen Stichprobenartig nach, nutzen spezielle Suchfunktionen oder reagieren auf Reports. Man sollte auch mal auf die Vernunft der User hoffen...

Keine Sorge, ich denk da schon drüber nach.
Mich wunderts nur, da der selbe Post afaik kurze Zeit später von nem Mod besucht wurde. Ich kann mir bloß eure Namen nie merken. <.<

Keine Sorge, ich denk da schon drüber nach.
Mich wunderts nur, da der selbe Post afaik kurze Zeit später von nem Mod besucht wurde. Ich kann mir bloß eure Namen nie merken. <.<

Mods != ich. Und ich habe die Pflicht dann nachzuhaken, was aber intern abläuft. Ich habe deinen Beitrag mit dem besagten Smilie nun auch entfernt.

Ich bin auch noch da, als bekennender : ugly :-User!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Ja. Jetzt.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück