abend. warum so still?
Weil ich kurz mit Skatero einen nervigen Idioten aus den ICQ-Chat entfernen musste :S
*lach*
Die Intelligenz dieses Typen ist zum Lachen, da hast du Recht. Egal, wie geht es dir?
Razyl, ich haette mir vor ein paar monaten nie gedacht dass man mit dir auch friedlich auskommen kann![]()
Danke die Nachfrage, mir gehts super. Schulwoche hintermir, Wochenende mit Freundin und Kumpels wartet![]()
razyl kommt jetzt endlich klar das brille & co weg sindRazyl, ich haette mir vor ein paar monaten nie gedacht dass man mit dir auch friedlich auskommen kann![]()
Danke die Nachfrage, mir gehts super. Schulwoche hintermir, Wochenende mit Freundin und Kumpels wartet![]()
Warum sollte man mit mir nicht friedlich auskommen? Ich flame nur Leute, die mir entweder total auf die Nerven gehen oder einfach nur Idioten sind. Ein paar flames treffen auch normale Leute, die aber meistens nicht ernst gemeint sind.
N1ce zum letzteren.
Warum sollte man mit mir nicht friedlich auskommen? Ich flame nur Leute, die mir entweder total auf die Nerven gehen oder einfach nur Idioten sind. Ein paar flames treffen auch normale Leute, die aber meistens nicht ernst gemeint sind.
N1ce zum letzteren.
razyl kommt jetzt endlich klar das brille & co weg sind![]()
zeiten ändern sichIch komm aber nicht so richtig damit klar xP
Jetzt gibts wirklich nicht mehr so oft interessante/spassige diskussionen.
Ich komm aber nicht so richtig damit klar xP
Jetzt gibts wirklich nicht mehr so oft interessante/spassige diskussionen. Brille war eine Lustige Brille
bin halbe std wech, bis dann
Nicht immer an Gestern denken... ich beschwer mich auch nicht das Lachmann nicht mehr aktiv ist.