Punk du Punkt...
Wenn ich die Augen zu mache sieht mich keiner!
Punk du Punkt...
Mit anderen Worten Razyl ist ein dummer Flamer![]()
Erschießt seinen Hund oder was auch immer hauptsache seine Laune sackt wieder ab, dann taucht er nicht so oft mit solcher Scheiße hier auf...
Ne ne, da siehste was falsch, Razyl hat mir schonmal erklärt das er nicht flamt, das sieht nur so aus.Mit anderen Worten Razyl ist ein dummer Flamer![]()
Dummer Flamer? Hm, finde ich immer noch besser als ein Trekkie zu sein.
Ich habe keinen Hund und auch sonst nicht viel was man erschießen könnte. Und selbst wenn ich mies gelaunt wäre, würde ich so weiter machen.
Nur gegenüber bestimmten Leute... wie z.B. gegenüber dir.
Ich seh dich immer noch!Wenn ich die Augen zu mache sieht mich keiner!
So so und was ist nun schlimm an einem Trekkie? Du merkst schon dass du da absoluten Mist geschrieben hast, weil es keinen Sinn macht zmd. wenn es als Beleidigung gelten sollte...
Kein Hund und sonst nicht viel, dann weißt du ja was dabei rauskommt, gelle?
und alle anderen auser dragon1 vllt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So so und was ist nun schlimm an einem Trekkie? Du merkst schon dass du da absoluten Mist geschrieben hast, weil es keinen Sinn macht zmd. wenn es als Beleidigung gelten sollte...
Kein Hund und sonst nicht viel, dann weißt du ja was dabei rauskommt, gelle?
Nö, gegenüber Skatero, Lachi, Brille, Mano, Kamui Shiro und noch weiteren Leuten nicht.und alle anderen auser dragon1 vllt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ogogogo Razyl geht enrage!
Naja, bleibt die Frage, was schon Sinnvoll ist... das ist wohl eine Frage, die jeder für sich selbst beantworten muss...
Das ich ein wunderbares Leben fühle und es mir top geht? Jep.
um was gehts geflame ich will mitmachen
bitte legt eure seiten dar![]()
um was gehts geflame ich will mitmachen
bitte legt eure seiten dar![]()