Grüne Brille
Raid-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 2
Sir Lachmann ist gewiss kein Hochstapler, dafür lege ich einen meiner Bediensteten ins Feuer.
Um es mit Goethe auszudrücken: "Was ist mit diesem Rätselwort gemeint?" Wobei hier mit Rätselwort eher Satz einhergeht. Ihre Tauglichkeit ist leider zu hinterfragen, vor allem wegen des Avatars.
@untermenschendominau: Hüten Sie Ihr Zunge, Bauerntölpel, oder ich kaufe Ihren Hof auf und werfe Sie hochkant raus. Danach dürfen Sie mit Freuden betrachten wie ich ihn entflammen lasse. Haben wir uns verstanden?
Wenn hier jemand ein Bauerntölpel ist dann sie.
Den Höfe besitzt heutzutage keiner mehr, außer Leute wie sie!
Das war nun wirklich sehr primitiv, mein lieber Dominau.
Sehr geehrte Herren, ich bitte sie auf meinen Wunsch einzugehen, Mitglied ihrer noblen Vereinigung zu werden.
Sehr geehrte Herren, ich bitte sie auf meinen Wunsch einzugehen, Mitglied ihrer noblen Vereinigung zu werden.
Eine schöne kubanische Zigarre reicht natürlich auch.Dazu müssen Sie Ihr äusseres ebenfalls anpassen und sich den hier gängigen Gepflogenheiten anpassen. Zum äusseren zählt ein Zylinder, Monokel oder eine Pfeife. Die Gepflogenheit werden natürlich von Geburt aus vorausgesetzt.
Dazu müssen Sie Ihr äusseres ebenfalls anpassen und sich den hier gängigen Gepflogenheiten anpassen. Zum äusseren zählt ein Zylinder, Monokel oder eine Pfeife. Die Gepflogenheit werden natürlich von Geburt aus vorausgesetzt.