Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. wir leben in derselben Zeitzone, oder nicht? O_o
2. nach 21 Uhr ist für mich schon Abends, daher... xD
 
In der Tageszeitzone sind die Zeitunterschiede doch noch kleiner oder?
Da kommts erst recht nicht draufan... xD


Naja whatever... Es ist Abend. Basta!
 
Boah die Idee von gestern, dass ich mir Mange neben meinen dicken Wälzern zulege, hat sich in mein Hirn gebrannt, ich werde die Idee wohl nicht mehr so schnell los. Naja eine andere Idee hat sich auch noch eingebrannt, wurde aber beiseite geschoben von mir wiel ich vor der "Angst" habe.^^
 
Boah die Idee von gestern, dass ich mir Mange neben meinen dicken Wälzern zulege, hat sich in mein Hirn gebrannt, ich werde die Idee wohl nicht mehr so schnell los. Naja eine andere Idee hat sich auch noch eingebrannt, wurde aber beiseite geschoben von mir wiel ich vor der "Angst" habe.^^

Erzähl erzähl erzähl!
 
So musste eben bei FF13 einen kleinen nervigen Kakten erledigen, kleiner mieser Attackenspammer -.-, die beiseite geschobene Idee ist, dass ich mal mit dem Mädchen in das ich verliebt bin in Kontakt trete, leider habe ich an sich tierische Angst vor Mädchen, hat sich in der Kindheit entwickelt (so bis zur 6. Klasse), habe immer Scläge von den bekommen, obwohl ich nie was gemacht habe, ehrlich es waren immer meine Kumpels die was gemacht haben udn ich habe die Schläge kassiert, kp warum, darasu wurde eine Distanzierung zu Mädchen, bis auf das Nötigste hatte ich bisher nicht mit dne viel zu tun und schon dann bekomme ich Herzrasen. -.-
 
ich glaub ich muss mal wieder Dead Space 2 zocken - die passende helligkeit bzw uhrzeit ist ja schon vorhanden, um sich perfekt zu gruseln xD
 
ich glaub ich muss mal wieder Dead Space 2 zocken - die passende helligkeit bzw uhrzeit ist ja schon vorhanden, um sich perfekt zu gruseln xD

Sollt ich vielleicht auch probieren...so wirklich gegruselt hab ich mich in Dead Space (2) ja nicht...liegt wahrscheinlich daran, dass ich es tagsüber oder mit Licht an gespielt habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lololol - du lebst ja auch noch


Warum sollte der nicht leben? Wäre doch schlimm! Ich bezweifle aber das meine Unterlippe noch lange mitmacht, sollte mir nicht so viele Gedanken machen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück