So musste eben bei FF13 einen kleinen nervigen Kakten erledigen, kleiner mieser Attackenspammer -.-, die beiseite geschobene Idee ist, dass ich mal mit dem Mädchen in das ich verliebt bin in Kontakt trete, leider habe ich an sich tierische Angst vor Mädchen, hat sich in der Kindheit entwickelt (so bis zur 6. Klasse), habe immer Scläge von den bekommen, obwohl ich nie was gemacht habe, ehrlich es waren immer meine Kumpels die was gemacht haben udn ich habe die Schläge kassiert, kp warum, darasu wurde eine Distanzierung zu Mädchen, bis auf das Nötigste hatte ich bisher nicht mit dne viel zu tun und schon dann bekomme ich Herzrasen. -.-