Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu, Nabend und Moin ihr Nachtaktiven, ich eröffne mal heute und hoffe da hat keiner was gegen.
 
Also ich finde das ganz schön frech, einfach so den Nachtschwärmer zu eröffnen!
 
Und dnan noch umgenau 21Uhr, ich muss da ja mit der Uhr gesessen haben und den Text schon vorbereitet gehabt haben.
 
Guten Morgen.
<He, falscher Text!>
Oh, aso. Ähem okay noch einmal von vorne bitte.

Guten Abend.
<Sehr gut.>
 
Oh seht noch ein Shizophrener!

Du bist nicht Shizophren du Idiot! Mich gibts wirklich

Oh ja tschuldige v.v
 
Ich führe Selbstgepräche, bin folglich nicht shizophren.... hm.... wäre aber evtl. besser das zu behaupten, dann hält man mich nicht für verrückt..... gute Idee.
 
Die Folie, wenn er sich daraus redet verliert er an Ansehen bei uns.^^
 
Wenn man sich einen Namen von ner Alufolie geben muss, dann muss man ansehen verlieren. :>
 
Zum Glück kann man meinen Usernamen nicht so verunstalten.

Edit: Reflox, bei dir muss ich immer an das Pokemon Relaxo denken. Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück kann man meinen Usernamen nicht so verunstalten.

Denkst du! Ich hätte schon nen Namen, ich muss nurnoch etwas finden, um ihn in einen passenden Satz zu packen.

Ich bin nicht fett und nicht faul... naja ein bisschen faul bin ich... aber nur ein BISSCHEN *hust*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Überhauptnicht von Disney geklaut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Name is das dekreatiste der ganzen Welt, ich hab einfach von meinem Spitznamen das e mit einem u vertauscht

muahahahhahahahahahahahahahaha
 
..BUUUUUUH! Ò__ó


// na, erschreckt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück