Reflox
Raid-Boss
- Registriert
- 02.03.2009
- Beiträge
- 7.198
- Reaktionspunkte
- 151
- Kommentare
- 78
..BUUUUUUH! Ò__ó
ERSCHRECK MICH DOCH NICHT SO! :O
Oh ich liebe Facebook, da gibt es so interessante Diskussionen!
A:hey
B:hey
A:wie gehts
B:gut dir
A:auch
A:was machst du
B:nix du
A:auch nix
B:hm
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: