Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Auriga

Ne im ernst jetzt? :>

Jaaa voll im Ernst O,o'' das sieht man doch

Ich will dasda xD http://video3.ui-portal.de/we/user_pics/317/pic_3517317_1217097401.jpg

Die sind toll! Ich hab das Game auf der Wii. xDD
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hätt noch ne Werbung neben Pult liegen wo man sich Plüschis von denen kaufen kann...

@Sabito

Jahrmarkt is geil im Versus auf der Achterbahn!

Ich spiel Infiziert als Jockey renne weg.

Spitter neben mir per voice chat "Reflox what are you doing?!"

Bam von der Achterbahn überrollt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah ich habe zur Zeit nen komischen Musikgeschmack, muss daran liegen, das mein Bro gerade nur Techno hört und ich das i-wie ausgleichen muss. xD

Jaaa voll im Ernst O,o'' das sieht man doch

Die sind toll! Ich hab das Game auf der Wii. xDD
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

BUT THEY CAN DANCE! xD

Ich übernehme keine Garantie für die Echtheit der hier geposteten Videos.^^

Ich höre zum ausgleich Folkmusik, was soll ich sagen?^^ Wobei mir Folkmusik langsam gefällt.

Du kennst ihn nicht wie ich ihn kenne!

Der ist schlimm, SCHLIMM IST ER!

Er war am Bieber Konzert in Zürich...

Mein Bro ist schlimm, der kann einem so richtig auf den Sack gehen und Justin Bieber, wenn der mir über den Weg läuft lebt der nicht mehr lange!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück