Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]Also das ist natürlich reine Theorie aber ich bin z.B. wesentlich künstlerischer veranlagt als irgendwelche Kollegen von mir oder sonstige Leute die man so kennt.
[...]

Kein Wunder, dass ich nichts mit Kunst anfangen kann, dafür ist da oben bei mir, irgendwo in den Windungen des Hirn, ein Labor und eine taktische Einrichtung des Militärs versteckt.

Edit: Irgendwo steckt da auch ein Schreiberling, der da sich es gemütlich gemacht hat, durch meine frühen Anfänge zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja schlimm .. nöö ich hätt ihm auch die HK eisenbahn geholt .. keine Frage .. aber er hat ja schon so viele dat reicht erst mal
Und dafür kennt er sich mit Computern schon supi aus .. also gleicht sich dat wieder aus
 
Kein Wunder, dass ich nichts mit Kunst anfangen kann, dafür ist da oben bei mir, irgendwo in den Windungen des Hirn, ein Labor und eine taktische Einrichtung des Militärs versteckt.

Und du hast früher nie mit Puppen gespielt o.ä.?

Dann wäre meine Theorie bestätigt an einem Beispiel, juhu.
 
Nope habe früh angefangen von selbst zu lesen und Ego-Shooter zu spielen, bzw. Strategiespiele.
Gelesen habe ich auch früh... Den 5ten Teil von Harry Potter hatte ich mit 11 oder so gelesen

Wobei ich habe lange mit Lego gespielt und meine Kreativität hält sich auch in Grenzen...

@Sean
Jop, aber ich bin danach froh keine Frau zu sein. Nur schon wegen diesem ewigen Zickereien USW.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelesen habe ich auch früh... Den 5ten Teil von Harry Potter hatte ich mit 11 oder so gelesen

Wobei ich habe lange mit Lego gespielt und meine Kreativität hält sich auch in Grenzen...


Lol mit 11 den 5ten Teil von Harry Potter? Ich habe 70% meiner Bücher gelesen bevor ich 10 war, die Harry Potter bücher mit eingeschlossen.^^

Edit: Wahhhhh wieder Doppelpost... WTF!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope ich sollte eigentlich ein Mädchen werden, meine Mutter hat aber ja einen Jungen geboren, war also nichts mit Mädchen.^^ Habbe deswegen mal drüber nachgedacht, was alles passiert sine könnte, wenn ich ein Mädchen geworden wäre.
 
Nope ich sollte eigentlich ein Mädchen werden, meine Mutter hat aber ja einen Jungen geboren, war also nichts mit Mädchen.^^ Habbe deswegen mal drüber nachgedacht, was alles passiert sine könnte, wenn ich ein Mädchen geworden wäre.

Du hättest dafür geblutet wenn du ein Mädchen geworden wärest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück