Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend zusammen!
Grad ein dickes Schnitzel und ein Eis gefuttert, mit zwei erfrischenden Alster runtergespült... man kann sich wohl nicht satter und voller fühlen als ich gerade.

Also ich finde ja, wir könnten einfach die Sterne bewundern, wer braucht da noch ein Gesprächsthema?

Ich habe wohl mit der Glücklichkeit die Sehnsucht bekämpft^^

Edit: Petersburg, welche Sterne? Bei mir kann man keine sehen. Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eben Schnitzel mit Eis gelesen... *hüstel* Aber ja, das klingt sehr lecker.

Und Sterne bewundern, ja, schon... abe rbei mir sind wolken

ich sehe die sterne garnicht :< ich genieße einfach mein bier

Bei mir sieht man die Sterne eigentlich nie, nur wirklich in kristallklaren Nächten, sonst nicht.

Edit: Könnt mir ja eigentlich immer wieder meinen Ohrwurm vor singen.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach je.. durch das ganze Ratchet & Clank gucken auf Youtube hab ich sooo Lust auf das Spiel :<

Blackmore's night - Ghost of a Rose; The Bangles - Eternal Flame von den beiden Liedern, vom ersten kann ich bloss noch nicht den Text ganz.^^

Endlich Mafia 2. Jetzt bin ich glücklich (:

Gleich mal ein Freudenlied

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Endlich Mafia 2. Jetzt bin ich glücklich (:

Gleich mal ein Freudenlied

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich denke, Ihr Titel passt nicht mehr zu ihrem Avatar. Sie sollten vielleicht in betracht ziehen, ihn zu ändern.

Eingebundener Inhalt
x3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück