Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich froh, dass ich die meine erst am Montag treffe, da hab ich noch Zeit...

Aber Familientreffen morgen. Urghs. Mal schauen, wie schnell ichs schaffe, meine Ruhe zu kriegne..

familientreffen sind immer extrem anstrengend eigentlich paradox :x

Kommt auf die Familie an. *g* Die mütterlicherseits sind nett. Väterlicherseits... kommen die ganzen Esotheriktranen zusammen. Hat er Oropax für mich? D:

Wir könnten uns zusammentun und eine Spendenaktion ins Leben rufen für arme Familienfeierngeschädigte... auf dass ein jeder (ungebrauchte!!) oropax spendet für die armen, bemitleidenswerten.. ahch. xD Zu viel Cola.

Ich glaube, ich schließe komplett mit allem ab, was mit meinem Vater zu tun hat, der geht schon lange zu weit.

Das klingt aber gar nicht gut... Viel.. naja, Glück? :/ Und Kraft, das durchzuhalten.

Wartets ab, später ist der Kontakt vllt wieder besser. Gab auch ne Zeit wo ich meine Eltern verflucht habe, besonders meinen alten. Mittlerweile haben wir ein ganz entspanntes Verhältnis (seit ich ausgezogen bin ^^).

Jap, so gehts mir mit meiner mutter *g* Das Problem ist wirklich, dass ich noch wenigstens ein Jahr hier bleiben muss bis zum Schulabschluss, und naja, momentan ist echt jedes WE wo er da ist ne Qual -.-

Wartets ab, später ist der Kontakt vllt wieder besser. Gab auch ne Zeit wo ich meine Eltern verflucht habe, besonders meinen alten. Mittlerweile haben wir ein ganz entspanntes Verhältnis (seit ich ausgezogen bin ^^).

Besser? *hust* Der Versucht meine Mutter schlecht auszusehen lassen und will mir und meinem Bruder einreden, dass wir bei ihm besser aufgehoben wären und behauptet, dass meine Mutter uns erpresst, unter druck setzt etc., damit wir nicht zu ihm fahren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Grad eben sind 2 Kumpels und mir ne Gruppe von Betrunkenen hinterhergerannt, bin ich froh das ich jetzt daheim bin mensch hat ich schiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück