Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sitze auf dem Bett mit dem Leptop, habe den PS3-Controler in der Hand und lasse die Kugeln kunstvoll durch die Luft fliegen..... naja ob dass Kunstvoll ist, aber ich treffe immerhin.^^

Ich sitze auf dem Bett mit dem Leptop, habe den PS3-Controler in der Hand und lasse die Kugeln kunstvoll durch die Luft fliegen..... naja ob dass Kunstvoll ist, aber ich treffe immerhin.^^

Spielen wir nichtmehr das betrunkene Emo Kind mit "lonely wolf" Syndrom? Haste brav gemacht, hier hastn Leckerli!

@Rest Oi! :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand

*dann halt das singen*

Wenn das mit dem spritzen ne Anspielung aufs Botoxen in dem einen Thread war...war der Witz gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na komm, ist doch wahr erst "wuäääh ich bin so alleine", gut wir versuchen ihm zu helfen dann kommt "nein, ich bin ein ganz harter, ich kann das alleine" und alle müssen ihn bewundern und am ende lallt er uns mit seinen komischen Alkoholexzessen voll... das ist kindisch, naiv und erbärmlich im rl und im internet erst recht!

@Humpel: Na du alter Bahnhofpenner, was treibste so :o

Ich beleidige hier wahllos Leute mit komischen One Pice Signaturen als Crackhure.

Ich beleidige hier wahllos Leute mit komischen One Pice Signaturen als Crackhure.

Ich bezeichne Bahnhofspenner als Hausbesetzer und Hausbesetzer als Bahnhofspenner...

Haha Humpel, mit dir würd ich echt gerne mal einen heben das würde so böse enden

Stimmt, ich würde anfangen angetüdelt zu werden und du würdest reihernd unter der Theke liegen.

Eben. Und ich hab keinen Bock, das aufzuwischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück