Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Glück bei deiner Matheklausur, Konov!

Ich geh zum Praktikum, dann nach Hause, rede mit wem übers Praktikum, beschäftige mich den rest des Tages und dann geh ich schlafen.

Geld verdienen, unmotivierte Zeitarbeiter rumschikanieren, Kompetenzgerangel mit dem Vorgesetzten - abends mit/über unsere Com amüsieren.

Ach Praktika... da muss ich mich ja auch noch anmelden für... ach je.

Was ich Morgen so mache?
Aufstehen danach dann erst mal ins Fitness Studio gehen, dann endlich meinen Schweinehund überwinden und anfangen mein 7 Seitiges Essay zu schreiben und dann am Abend noch eine schöne MTB Tour machen.

So. Ich hau dann mal ab. Mir fallen ja gleich die Augen zu. Gute Nacht an alle Anwesenden und diejenigen, die noch kommen werden.

Falsch Humpelchen, ich schlepp die Frauen ab weil die nicht auf besoffene Hausbesetzer stehen

Haha Humpelchen würde sicher mit der Th00rkuscheldecke auftauchen Und dem Th00rbierkaltsteller!

Morgen werd ich mal die Küche wieder auf Vordermann bringen. Hab heute beim Kochen dank meiner Tomatensauce ne ziemliche Sauerei veranstaltet, weil ich vergessen hab, die Temperatur runterzudrehen. Dann kam ein Anruf, ich hab mich etwas verquatscht und hatte den Salat - bzw. die Sauce überall auf dem Herd, auf dem Wasserkocher, der Kaffeemaschine, der gefliesten Wand, dem Küchenschrank... Hab das Gröbste direkt abgewischt, aber zu mehr hatte ich noch keine Lust - aber wenn ich morgen dann schonmal anfange, putz ich gleich die ganzen Schränke mal wieder, miste den Kühlschrank aus und wisch den auch mal durch.

Guten Abend übrigens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück