Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube, ich muss gleich die heizung anmachen - es ist schweinekalt!

Geht gut morgen hoffentlich wieder ne schöne MTB Tour
Grad bissel am http://en.transformice.com/ zocken ^^

Edit Muaha grad ne mücke erwischt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten den ganzen Tag schwüle Hitze, dann hat es gewittert und jetzt ist es noch viel schlimmer. Ich krieg draußen gar keine Luft mehr. Kommt mir vor wie in den Tropen.

Kaffee am Abend bringt Sodbrennen .... was trinkt ihr gerade? ^^

Ich hab noch keine wirklich überzeugende Sorte gefunden. Dieses ganze Meßmer/Teekanne ist so einheitsbreiig. Und grünen Tee lasse ich immer zu lange ziehen, dann kriseln sich die Zehennägel

Gib mal ein-zwei Tips Zam

Apfeltee rockt! Alles andere schmeckt mir nicht, vor allem mit Schwarztee kann man mich jagen!

Das bedeutet es ist Kalt oder Warm bei dir ?

Hm, T-Shirt, Schlafanzughose, Bademantel, Decke... Ich packe mich immer in mehrere Schichten ein, wenn es so richtig warm ist.

Und grünen Tee lasse ich immer zu lange ziehen, dann kriseln sich die Zehennägel

Kauf dir richtig guten grünen Tee. Ich hatte das Problem früher auch. Der im Beutel wird schnell bitter, selbst wenn man ihn sorgfältig zubereitet.
Ich habe davon immer Magenschmerzen bekommen.

Ich rate dir entweder zu japanischem Tee aus Blättern oder zu Matcha in Pulverform. Schmeckt milder, aromatischer und deutlich angenehmer.

Ich hab noch keine wirklich überzeugende Sorte gefunden. Dieses ganze Meßmer/Teekanne ist so einheitsbreiig. Und grünen Tee lasse ich immer zu lange ziehen, dann kriseln sich die Zehennägel

Gib mal ein-zwei Tips Zam

Apfeltee - Türkischer Apfel vor allem <3. Oder Earl Grey mit Zitrone, meist aber einfach nur Kamille.

Schwarzen mag ich auch nicht. Apfel ist auch sauer oder? Und Rooibos schmeckt auch fad.

Einigermaßen... Sozialpraktikum im Altersheim... Aber ansonsten gut.
Und dir?

Auch gut, danke. ^^

Bin vorhin ins Gewitter geraten mit dem Fahrrad.
Man kann meinen Kapuzenpulli jetzt noch auswringen vor Nässe

Echt alles nass geworden, auch der Rucksack samt Inhalt.

Och man. Ich möchte auch Regen. Leiht mir irgentwer etwas Regen?

Edit: Schickt den mal morgen so um 2 Uhr, bin jetzt nämlich mal schlafen. Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück