Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter anderem diverse BRAVO-Hits. Da sind Sachen drauf, mein lieber Mann, die hätte ich lieber vergessen.

Wahaha. Bravo Hits... lang ists her. Naja, viel Spass damit!

Ich schau grad "Nur noch 60 Sekunden" auf Pro7. Kenn den noch gar nicht, fällt mir grad auf. ^^

@Sabito
Lass dich nicht entführen!

Boah, ich wusste garnicht, dass es draussen so unheimlich sein kann, Schlüssel eingepackt, Taschenlampe mit genommen und ab raus. Ersten Meter gingen noch, war zwar totenstill draussen, aber ging. Ein paar mal abgebogen und gerade ausgegangen und zack ein Bereich in dem keine Straßenlampen standen, es war stockfinster, man hätte da mist geschlossenen Augen langlaufen können und hätte den unterschied nicht gemerkt und dann haben mir andauernt meine Augen noch einen Streich gespielt und mir vorgegaugelt da läuft wer lang.^^

Vom Konztert und Aftershowparty nach Hause gekommen, alles schmerzt. Aber ein verdammt guter Pit heut abend!

Guten Abend.. hm warum ist die Smileyauswahl grau und warum kann ich die Schrift nicht formatieren?

sieht nicht schlecht aus, bei mir ruckelt minecraft ein bissel zu sehr, als ob ich da immer lust häte mich direkt so lange dran zu setzen, bei mir dauert so was deswegen ewig

Hallöchen^^
ebend frisch fertiggestellt:

Das ist nichts im vergleich zu meiner Ölplatform die ich spontan gebaut habe
20110521210634.png

(Und so sah es aus nachdem ich mit Singleplayer Commands rumgespielt habe)
20110519234038.png

sieht nicht schlecht aus, bei mir ruckelt minecraft ein bissel zu sehr, als ob ich da immer lust häte mich direkt so lange dran zu setzen, bei mir dauert so was deswegen ewig
Das hab ich aufm Server gebaut. Mir isses einmal abgebrannt und alles bis auf Werkzeug Kuchen und Fackeln muss ich selber ranschaffen, dementsprechend ärgerlich

Das hab ich aufm Server gebaut. Mir isses einmal abgebrannt und alles bis auf Werkzeug Kuchen und Fackeln muss ich selber ranschaffen, dementsprechend ärgerlich
naja dann.^^ ich sollte glaube mal zusehn, dass ich minecraft kaufe, bei 1.3 kann ich nur am spawnpunkt bauen, damit ich immer wieder zurückfinde -.-

Abeeend zusammen.

Grad mal wieder ordentliche 5,5km gelaufen, wenn nicht mehr.

edit: Gleichzeitig stelle ich fest, dass ich nix mehr zu essen habe, außer den 2 Broten die ich gerade essen, Fischstäbchen, Reis und Süßkram

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es mir nur kaufen, wenn meine ma wieder da ist, weil ich selber keine der bezahlmethoden in anspruchnehmen kann^^

@seanbuddha: ich könnt es mir ja überlegen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie war bei euch die Woche so? ... (grrml.. Editor funzt noch immer nit -.-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück