Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stehe schon auf Kleider/Röcke und Makeup. Liegt aber vor allem daran das meine Freundin und ich aus der schwarzen Szene kommen. Im alltag allerdings laufen wir auch normal rum(wenn auch meistens schwarz).

Jeder wie er mag, aber mein Fall wäre das nicht. Ich hasse Hitze, schwarz könnte ich mir da gar nicht vorstellen. War ja schon mal oben ohne in der Uni. Nein, nicht zum Angeben, aber bei 37° geht es einfach nicht anders.

Ich würde am liebsten 366/365 Tage im Jahr in langer Jeans (schwerz oder weiß), T-Shirt (schwarz oder weiß), darüber ien Hemd (kurze Ärmel oder lange, schwarz oder weiß)und den passenden Schuhen rumlaufen und wenn ich es wirklich übertraiben will schnapp ich mir mein weißes...öhm.... wie hieß das noch gleich....

Edit: Leider lässt das aber mein Kleiderschrank nicht zu.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stehe schon auf Kleider/Röcke und Makeup. Liegt aber vor allem daran das meine Freundin und ich aus der schwarzen Szene kommen. Im alltag allerdings laufen wir auch normal rum(wenn auch meistens schwarz).

Es sollte halt einfach nur im Rahmen bleiben. Sich jeden Tag auftakeln und das Gesicht zentnerweise mit Schminke vollkleistern ist Mist, das stimmt. Aber wenn sich Frauen beispielsweise mit unrasierten Beinen präsentieren, ist das noch viel schlimmer. Man muss ein gesundes Mittelmaß finden.

Ein süßer Jeansrock und ein Hauch Wimperntusche machen aus einer Frau auch noch lange keine Diva, solange man seine Vorzüge betont und sich nicht verkleidet.

Jeder wie er mag, aber mein Fall wäre das nicht. Ich hasse Hitze, schwarz könnte ich mir da gar nicht vorstellen. War ja schon mal oben ohne in der Uni. Nein, nicht zum Angeben, aber bei 37° geht es einfach nicht anders.
Männerröcke im Sommer 4tw. Das is so schön luftig.

Ich glaube, Frauen allgemein unterschätzen oft, was viele Männer wirklich wollen.

Sie machen sich zum "Fahrgestell", wie viele andere und die meisten Männer fliegen dann auf sie. MIT Schminke und MIT rosa Täschchen o.ä. Utensilien.

Dass es aber ebenso viele Männer gibt, die nur die perfekte Balance aus Weiblichkeit und trotzdem Lockerheit suchen, scheinen die meisten nicht zu begreifen.
Ich hab jedenfalls noch keine Frau getroffen die (um jetzt mal Deannes Schema auf das andere Geschlecht zu münzen):

- schlank und hübsch ist (subjektiv)
- über 1,65m
- einem Freiraum lässt
- einen gleichzeitig respektvoll behandelt
- auch mal was für Romantik über hat
- einen Schulabschluss hat oder irgendeine Perspektive im Leben
- keine Drogenprobleme hat

Das bei einer Frau zu finden, ist meiner Meinung nach schwer genug.
Ich treffe fast nur welche die tonnenweise Schminke im Gesicht haben oder einen der oberen Punkte kann man abhaken. ^^

Kann ich so nur unterschreiben. Aber ich glaube, ein großer Anteil der Frauen ist tatsächlich genau so. Aber dann kommt halt - wie bei den meisten Menschen - Schüchternheit dazu. Und schon läuft man tagtäglich an seiner Zukünftigen achtlos vorbei. ^^

Über 1,65m? Dann aber bitte auch nur bis 1,70, sonst fühlen sich die Herren der Schöpfung wieder unwohl.
Ihr werdet irgendwie immer kleiner und wir Mädels immer größer.

Oha, ich merke gerade das ich viel härtere und gleichzeitig ganz andere Ansprüche an Mädchen habe. Haja ich bin auch gerne Single.. uah kennt ihr diese Leute die nicht alleine sein können und die dann 6 Partner im Jahr haben und denen dann meistens auch noch nach einem Wochenende "ich liebe dich" sagen? *schüttelt* Urgh.

OH MEIN GOTT, schnell bei der Mediathek schauen ob man da was findet!

Schon gemacht, noch nicht drin :<

Über 1,65m? Dann aber bitte auch nur bis 1,70, sonst fühlen sich die Herren der Schöpfung wieder unwohl.

Für mich liegt das maximum bei 1,75m dann beträgt der Größenunterschied ca.13cm zu mir (laut meiner letzten Messung).

Ich bin 1,87m groß, wenn eine Frau 1,75m groß ist, ist das für mich kein problem. ^^

Aber 1,68 reicht mir ja auch schon theoretisch.

Schon gemacht, noch nicht drin :<

Wann kommt das denn da rein??^^

Oha, ich merke gerade das ich viel härtere und gleichzeitig ganz andere Ansprüche an Mädchen habe. Haja ich bin auch gerne Single.. uah kennt ihr diese Leute die nicht alleine sein können und die dann 6 Partner im Jahr haben und denen dann meistens auch noch nach einem Wochenende "ich liebe dich" sagen? *schüttelt* Urgh.

Hach ja, die allwöchtentlich wechselnden Liebesbekundungen über die Shoutbox beim SchülerVZ. So was lächerliches. Obwohl ich da zum Glück schon längst rausgelöscht bin - das vermisse ich schon.

Hach ja, die allwöchtentlich wechselnden Liebesbekundungen über die Shoutbox beim SchülerVZ. So was lächerliches. Obwohl ich da zum Glück schon längst rausgelöscht bin - das vermisse ich schon.

"LüüüüP diCH vooooLL!!"

Sowas habe ich immer wieder gerne verfolgt.

"LüüüüP diCH vooooLL!!"

Genau das... und das von 14-jährigem Junggemüse. In dem Alter schon den Traumpartner finden - und das auch noch alle drei Wochen. *seufz* Schlimm ist es, wenn man den Mist selbst auf die Pinnwand geklatscht bekommt.

Irgendwie finde ich größe echt irrelevant. Meine letzten Freundin war 178 groß, also 7cm kleiner als ich. Hat in der Dusche und der Umkleidekabine gewisse Vorteile. Aber ansonsten habe ich mir nie darüber Gedanken gemacht wie groß das Mädchen ist.
Aja klarer Vorteil des Singlelebens: auf Eurosport läuft Porsche Supercup, das kann ich mir nun ohne rumgenöle angucken

@Konov
Keine Ahnung, ich hoffe jetzt bald/gleich/sofort - gnarr.

Naja... Meiner Meinung nach ist das "Kommis pls" in allen Variationen am schlimmsten, weil ca. 3 von 5 Bildern fast gleich sind.

"LüüüüP diCH vooooLL!!"

Wenn ich sage "ich liebe dich" mein ich das ernst, dann gibt es wohl oder übel für mindestens 2 Monate kein anderes Mädchen, für das ich wirklich was empfinde und zu dem ich sowas sagen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück