Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, bei "Kommis" dachte ich an Kommilitonen.

Wenn ich sage "ich liebe dich" mein ich das ernst, dann gibt es wohl oder übel für mindestens 2 Monate kein anderes Mädchen, für das ich wirklich was empfinde und zu dem ich sowas sagen würde.
Hab das meiner Ex nach knapp 6 Monaten Bekanntschaft und 10 Monaten Beziehung gesagt. Selbst das war fast noch zu früh.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich sage "ich liebe dich" mein ich das ernst, dann gibt es wohl oder übel für mindestens 2 Monate kein anderes Mädchen, für das ich wirklich was empfinde und zu dem ich sowas sagen würde.

Für viele ist das aber schnell gesagt und hat leider auch oft keinerlei Bedeutung.

Irgendwie finde ich größe echt irrelevant. Meine letzten Freundin war 178 groß, also 7cm kleiner als ich. Hat in der Dusche und der Umkleidekabine gewisse Vorteile. Aber ansonsten habe ich mir nie darüber Gedanken gemacht wie groß das Mädchen ist.
Aja klarer Vorteil des Singlelebens: auf Eurosport läuft Porsche Supercup, das kann ich mir nun ohne rumgenöle angucken
.
Die größe ist bei mir auch kein Thema. Bei uns sinds auch nur 4 cm unterschiend.

Zum thema vorteil als Singel: Wenn ich sowas schauen würde, könnte ich es auch als Mensch in einer Beziehung tun. Meine Freundin würde mir sogar ein Bier bringen.

Es ist halt ein ewiges geben und nehmen.

Aja klarer Vorteil des Singlelebens: auf Eurosport läuft Porsche Supercup, das kann ich mir nun ohne rumgenöle angucken

Ich muss regelmäßig "Anna und die Liebe" ertragen. Manchmal sogar "das Strafgericht"... und das als Jura-Student. Eine schlimmere Folter gibt es quasi kaum noch.

Warum ist Brille hier, aber nicht im ICQ?

Aber das ist doch keine richtige Liebe. Die entwickelt sich doch erst lange nachdem der Alltag schon eingekehrt ist. Wenn man sich als Mann traut, vor der Frau zu heulen, dann herrscht Liebe zwischen ihnen. Vorher? Sehnsucht und sexuelles Verlangen.

Ich muss regelmäßig "Anna und die Liebe" ertragen.

Oh mein Gott. Solche Serien liebe ich. Kommen direkt nach "Dirty Dancing" und "Grease". Zu den beiden Knüllern wird man auf jedem Mädelsabend gezwungen. Oder Sixx, auch so ein toller Sender. Ihr Jungs habt dmax, da gehts manchmal wenigstens um Tattoos oder Essen.

Ich muss regelmäßig "Anna und die Liebe" ertragen. Manchmal sogar "das Strafgericht"... und das als Jura-Student. Eine schlimmere Folter gibt es quasi kaum noch.

Hahahah xD - Ey, mein Beileid man!
Aber ihr habt schon recht, natürlich ist es ein Kompromissspiel auf allen Ebenen - aber ich kann sehr gut verstehen das 'sie' keine Lust hat sich um halb 1 unter der Woche noch den Porsche Supercup anzusehen und würde dann auch nachgeben, das würde mich auch nicht wirklich stören oder belasten - aber so ists doch noch 'problemfreier'.

Hab das meiner Ex nach knapp 6 Monaten Bekanntschaft und 10 Monaten Beziehung gesagt. Selbst das war fast noch zu früh.

Ich sage es dem Mädchen eigentlich auch nur dann, wenn ich es ihr eigentlich nicht mehr verheimliche kann (zu meinem Unglück kann ich das schlecht verbergen) und weil ich noch nie eine Beziehung hatte, kann ich es schlecht in einer Beziehung sagen.^^

Das kann ich toppen. 4 stunden das ende von dirty dancing. AM STÜCK.

Nach einer Stunde gibt man auf sich zu wünschen das der Drecksack endlich aufs Maul fliegt, wenn er von der Bühne springt.

Nach 2 Stunden überlegt man sich ob Selbstmord eine Lösung ist.

Nach 3 Stunden ist man zu dem Schluss gekommen, das es eine Lösung ist.

Nach 4 Stunden stellt man fest, das man nichts für nen gepflegten Suizid in Griffweite hat und der ganze Kram eh gleich vorbei ist.

Oh mein Gott. Solche Serien liebe ich. Kommen direkt nach "Dirty Dancing" und "Grease". Zu den beiden Knüllern wird man auf jedem Mädelsabend gezwungen. Oder Sixx, auch so ein toller Sender. Ihr Jungs habt dmax, da gehts manchmal wenigstens um Tattoos oder Essen.

Dirty Dancing... klar, das hab ich vergessen. Wie konnte ich nur! ^^ Na gut, dafür schaut sie auch mit mir Fußball, wenn ich mal TV gucke oder sie lässt mich nebenher zocken.

Das kann ich toppen. 4 stunden das ende von dirty dancing. AM STÜCK.

Nach einer Stunde gibt man auf sich zu wünschen das der Drecksack endlich aufs Maul fliegt, wenn er von der Bühne springt.

Nach 2 Stunden überlegt man sich ob Selbstmord eine Lösung ist.

Nach 3 Stunden ist man zu dem Schluss gekommen, das es eine Lösung ist.

Nach 4 Stunden stellt man fest, das man nichts für nen gepflegten Suizid in Griffweite hat und der ganze Kram eh gleich vorbei ist.

Ich hätte schon nach 20 Minuten einen Psychiater gerufen. Wenigstens für mich. ^^

Wisst ihr, darum mag ich Mädchen die mit mir Fight Club, Pulp Fiction, Planet Terror usw. schauen
Wobei "Liebe mich wenn du dich traust" auch echt sehr gut ist und sowohl mich als auch sogut wie jedes Mädchen zufrieden stellt.

Ich hab heute noch manchmal Angst das ich irgendwann als "Pseudo Vietnam Flashback"Opfer an der Straßenecke stehe, Autoscheiben wasche und dabei "the time of my life" singe.

Ich hab heute noch manchmal Angst das ich irgendwann als "Pseudo Vietnam Flashback"Opfer an der Straßenecke stehe, Autoscheiben wasche und dabei "the time of my life" singe.

Manchmal würde ich mir das sogar wünschen.

PS: Quatschen wir jetzt echt seit 2 Stunden und 7 Seiten über Beziehungen? Sieht aus, als hätten wir alle ein echtes Problem.

Aber das ist doch keine richtige Liebe. Die entwickelt sich doch erst lange nachdem der Alltag schon eingekehrt ist. Wenn man sich als Mann traut, vor der Frau zu heulen, dann herrscht Liebe zwischen ihnen. Vorher? Sehnsucht und sexuelles Verlangen.

Weißt du, weil es in meiner Umgebung anscheinend eh kein Mädchen gibt, das sich für mich interessiert ist das bis jetzt ja auch noch nicht vorgekommen und wenn ich es ihr sage, muss sie ziemlich lange drauf warten, ich muss mir erst sicher sein, ob ich es ihr wirklich sagen soll oder nich.^^

Ich häng schon auf der F5 Taste. ^^

Ich glaube das wird heute nichtsmehr, menno..

@Sabito, du bist sicher sehr schüchtern, oder?
Ich zitiere mal Garth aus Waynes World (ja, ich kenne diesen Film UND ICH MAG IHN xD): "Frauen wollen das man sie sich holt!".
Merk dir das, Selbstbewusstsein ist die halbe Miete

Manchmal würde ich mir das sogar wünschen.

PS: Quatschen wir jetzt echt seit 2 Stunden und 7 Seiten über Beziehungen? Sieht aus, als hätten wir alle ein echtes Problem.
ich glaub schon. xD
Würde aber komische aussehen. N dicker langhaariger im schwarzen Rock der Popmist aus den 80ern singt. strange

Zum thema "ich liebe dich sagen" sagen. Ich habs damals auch schon recht früh getan. Aber irgendwann merkt man einfach das es damals keine liebe war. bzw denkt sich:" wenn das damals liebe war, ist das was jetzt abgeht wie highfive zwischen nem alien und nem Tigerhai"

Is halt wie beim Sex.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück