Sabito
Welt-Boss
- Kommentare
- 33
- Buffs erhalten
- 8
Danke sehr nettund dann mit DHL express zu mir^^
Ja klar, bekommst deinen Burger dann in ein paar Tagen.^^
Danke sehr nettund dann mit DHL express zu mir^^
*reinschwier*
yay
*rausschwier*
Hau doch nicht gleich ab, lass dir wenigstens guten Abend sagen! *versuch dich einzufangen*
Und warum schläfst du dann nicht?
Wie sagt man so schön? Der Geißt ist willig aber das Fleisch ist schwach.
Bei mir ist es wohl ehr umgedreht, bei mir mag der GeiSt (ja, das musste jetzt sein^^) nicht schlafen, aber irgendwann macht der Körper schlapp.^^
Ich kann Lucky Star empfehlen und wenn du das schon kennst und auch gerne mal etwas herberes siehst Deadman Wonderland, sehr gut umgesetzt, sehr nahe am Manga und auch von der Story gut dabei.
Die erste Staffel ist sogar schon komplett fertig, dass heißt du musst nichteinmal warten. ^^
Die OVA wird in 1-2 Monaten starten, die OVA wird die Mainstory der 1. Staffel weiterführen.Lucky Star kann ich auf die Liste setzen (die arbeite ich gerade ab), von Deadman Wonderland habe ich schon 12 Folgen gesehen (was nach dem, was ich weiß, bzw. mir gesagt wurde alle sind).
Die OVA wird in 1-2 Monaten starten, die OVA wird die Mainstory der 1. Staffel weiterführen.
Mh ach ja, und es lohnt sich mit der OVA von Hellsing anzufangen wenn du dieß noch nicht getahn hast, wenn du es getahn hast wird dich diese Nachricht auch freuen.
Die langersehnte (ich warte schon seit 3 Jahren ; 8. Folge kommt im Herbst.