Spielt jemand die SW:TOR Beta ? Hab nen Key, aber keine Lust das Game runter zu laden ;/
Spielt jemand die SW:TOR Beta ? Hab nen Key, aber keine Lust das Game runter zu laden ;/
Ich hab mir die kommentierten Videos von Gamestar angeschaut und ich werd bei dem Spiel einfach nicht warm. Ich fande das sooo langweilig. Eigentlich absoluter Standart, den man mit WoW und Rift jetzt wirklich genug hat. Nur, dass die Grafik deutlich schlechter ist als bei Rift. Eigentlich liegt sie fast auf dem Niveau von WoW. Die vertonten Szenen.. nun ja, die kommen nicht mal minimal an Mass Effect 2 ran.
Ich hab mir die kommentierten Videos von Gamestar angeschaut und ich werd bei dem Spiel einfach nicht warm. Ich fande das sooo langweilig. Eigentlich absoluter Standart, den man mit WoW und Rift jetzt wirklich genug hat. Nur, dass die Grafik deutlich schlechter ist als bei Rift. Eigentlich liegt sie fast auf dem Niveau von WoW. Die vertonten Szenen.. nun ja, die kommen nicht mal minimal an Mass Effect 2 ran.
Du kannst anhand der ~ sieben Minuten von der Gamestar die Dialoge einschätzen? Interessante und gewagte Aussage.
Du kannst anhand der ~ sieben Minuten von der Gamestar die Dialoge einschätzen? Interessante und gewagte Aussage.
Damit hab ich weniger nur die Vertonung gemeint, sondern die Animationen, vor allem die Mimik, die ist quasi gar nicht vorhanden, weil es in den Gesichtern keine Details zu erkennen gibt. Überhaupt nicht mit Mass Effect vergleichbar.
von dialogen einschaetzen hat er nix gesagt glaubsch ... ansonsten kann ich ceiwyn nur recht geben ...der trailer sieht hammer aus , aber die grafik is mal sowas von derbe ... man glaubt fast dass es schon vor 5 jahren prograammiert wurde ... mit den klassen komm ich auch net klar ...alles andere (rassen , trailer, geschichte sieht net schlecht aus) aber die negativen punkte sind sehr wichtig und fuer sowas dann 50 euro (anschaffungskosten) + monatliche gebuehren zu verlangen ist einfach nur dreist