Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt jemand die SW:TOR Beta ? Hab nen Key, aber keine Lust das Game runter zu laden ;/

Ich wollte mir grad noch nachträglich GTA IV holen, dann hab ich gesehen das es 32 GB groß ist... würde bei mir nur ca. 4 Tage Downloadzeit brauchen... Am Stück

grad nen komplettes spanisches team gehabt in LOL die nix drauf hatten , nur gefeedet haben ... und die haben nur spanisch geredet obwohl ich sie mehrmals drumgebeten habe auf den internationalen EU servern doch englisch zu sprechen -.- ... so ne honk gruppe wuenscht sich doch jeder spieler

Spielt jemand die SW:TOR Beta ? Hab nen Key, aber keine Lust das Game runter zu laden ;/

Ich hab mir die kommentierten Videos von Gamestar angeschaut und ich werd bei dem Spiel einfach nicht warm. Ich fande das sooo langweilig. Eigentlich absoluter Standart, den man mit WoW und Rift jetzt wirklich genug hat. Nur, dass die Grafik deutlich schlechter ist als bei Rift. Eigentlich liegt sie fast auf dem Niveau von WoW. Die vertonten Szenen.. nun ja, die kommen nicht mal minimal an Mass Effect 2 ran.

Ich hab mir die kommentierten Videos von Gamestar angeschaut und ich werd bei dem Spiel einfach nicht warm. Ich fande das sooo langweilig. Eigentlich absoluter Standart, den man mit WoW und Rift jetzt wirklich genug hat. Nur, dass die Grafik deutlich schlechter ist als bei Rift. Eigentlich liegt sie fast auf dem Niveau von WoW. Die vertonten Szenen.. nun ja, die kommen nicht mal minimal an Mass Effect 2 ran.

Nen ähnlichen Eindruck hab ich leider auch. Aber naja, es ist halt Star Wars, werde es mir morgen/nachher mal anschauen.

Geschmacks und Ansichtssache.

Grafik und Vertonung zu bemängeln ist halt naja nicht jedem Schmeckt eben Schokoladenkuchen ^^

Diese Spiel wird eine tolle Abwechslung zu WoW ,für mich zumindest, ich werde einfach beide Spiele weiterspielen und gut ist es

Wills ja keinem schlecht reden, ist ja nur meine Meinung. Aber WoW spiele ich nur noch sehr sporadisch, da lohnt sich das Umsteigen auf ein vom Questdesign 1-1 gleichen Spiel überhaupt nicht. Für die Rollenspielelemente schwöre ich dann lieber auf Mass Effect 3. Mir würde der Spagat wohl kaum Spaß machen. Es ist zum einen MMO-Standartkost (Quests, Charakterentwicklung, Instanzen, PvP usw. usw.), zum anderen hat der Rollenspielanteil einfach keinen Platz, sich richtig zu entwickeln. Wobei das in einem MMO sowieso schwierig werden würde. Wer nicht totaler Star Wars - Fan ist, der sollte lieber bei Rift oder WoW bleiben, wer Mass Effect 2 mochte, sollte auf den Nachfolger warten.

Ein dicker Pluspunkt gegenüber Rift ist natürlich die Story. Das wird wohl das Hauptargument für die Fans sein. Wer Star Wars mag, muss es eigentlich kaufen. Aber alle anderen? Die kommen auch woanders unter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du kannst anhand der ~ sieben Minuten von der Gamestar die Dialoge einschätzen? Interessante und gewagte Aussage.

Türlich ist das MMO an sich Standard - Aber was anderes möchte der gemeine Spieler an sich ja gar nicht. Und die Grafik ist doch um einiges besser als die von WoW, das sieht man recht schnell. Nicht direkt im Anfangsgebiet des Sith-Inqui und des Sith-Kriegers, also auf Korriban, aber spätestens in Dromund.

Der Unterschied bei SW:TOR ist es nun einmal, dass sie eine Story in einem MMO erzählen wollen. Und meiner Meinung nach klappt das bislang sehr gut. Es macht deutlich mehr Spaß diese Quests anzugehen, als in WoW oder in Rift, wo dir einfach der Questext vorgelegt wird und ende. Und die Dialoge sind nicht dauerhaft auf dem Mass Effect 2-Niveau, aber zumindest in den großen Story-Quests.

Du kannst anhand der ~ sieben Minuten von der Gamestar die Dialoge einschätzen? Interessante und gewagte Aussage.

Damit hab ich weniger nur die Vertonung gemeint, sondern die Animationen, vor allem die Mimik, die ist quasi gar nicht vorhanden, weil es in den Gesichtern keine Details zu erkennen gibt. Überhaupt nicht mit Mass Effect vergleichbar.

von dialogen einschaetzen hat er nix gesagt glaubsch ... ansonsten kann ich ceiwyn nur recht geben ...der trailer sieht hammer aus , aber die grafik is mal sowas von derbe ... man glaubt fast dass es schon vor 5 jahren prograammiert wurde ... mit den klassen komm ich auch net klar ...alles andere (rassen , trailer, geschichte sieht net schlecht aus) aber die negativen punkte sind sehr wichtig und fuer sowas dann 50 euro (anschaffungskosten) + monatliche gebuehren zu verlangen ist einfach nur dreist

Damit hab ich weniger nur die Vertonung gemeint, sondern die Animationen, vor allem die Mimik, die ist quasi gar nicht vorhanden, weil es in den Gesichtern keine Details zu erkennen gibt. Überhaupt nicht mit Mass Effect vergleichbar.

Liegt wohl daran, dass Mass Effect in Sachen Inszenierung einen ganz anderen Weg geht. Dafür hatte Mass Effect 2 dann die linearen Schlauchlevel auf seiner Seite.

von dialogen einschaetzen hat er nix gesagt glaubsch ... ansonsten kann ich ceiwyn nur recht geben ...der trailer sieht hammer aus , aber die grafik is mal sowas von derbe ... man glaubt fast dass es schon vor 5 jahren prograammiert wurde ... mit den klassen komm ich auch net klar ...alles andere (rassen , trailer, geschichte sieht net schlecht aus) aber die negativen punkte sind sehr wichtig und fuer sowas dann 50 euro (anschaffungskosten) + monatliche gebuehren zu verlangen ist einfach nur dreist

Warum setzen die Entwickler auf eine recht betagte Engine? Ach ja, da war ja was: Es soll auf vielen Rechnern laufen. Deshalb schaffen es MMOs wie Rift, Age of Conan etc. nicht weit - Das mag zwar in Europa klappen, aber in den USA und in Asien laufen die Uhren etwas anders. Das ist ein Punkt, den Blizzard seit jeher bedacht hat und auf veraltete Technik setzt. Der Erfolg kam ja... WoW sah 2004 auch schon ziemlich mies aus, da es nichts anderes war, als eine überarbeitete Warcraft 3 TFT-Engine. Die werkelt übrigens auch noch im so hoch gelobten Starcraft II.

Und ist nicht dreist. Dreist ist es, Sachen anzukündigen und diese dann noch nicht zu integrieren (Hallo AoC, AION).

Also mir gefällt es und das ist mir das wichtigste, was andere machen oder denken ist mir dem Fall wieder mal egal denn ich stehe immer noch auf dem Standpunkt das vieles einfach Geschmackssache ist über die man ende nicht diskutieren braucht weil keiner von seinem Standpunkt abweicht.

moin

atm quake dann sc2 finals:
http://www.teamliquid.net/video/streams/dreamhackTV2/popout

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück