Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand den Geruch in Krankenhäusern früher immer doof. Hab im RD angefangen, war mit ner Freundin im Krankenhaus, meine frisch geborene Cousine besuchen (und meine Tante so nebenbei auch ), von ihr direkt "Ih hier riecht's komisch nach Krankenhaus und Desinfektionsmittel und bla." Ich kam rein... "ICH BIN ZU HAUSE" *schniiiiiiiiiief* *tiiiiieeeeeef Luft hol*

So, ich geh jetzt ins Bettchen, morgen früh aufstehen zum Arbeiten.

Ich wünsch euch ne gute Nacht, und denkt dran:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also nicht bewusstlos werden, sonst wird's mal kurz hell im Hals

Nabend!
Umso geringer die Erwartungshaltung, umso cooler der Abend. Zumindest heute wieder.

Hatte am Nachmittag Karten fürs Handballspiel bestellt. War eher so als 'was-sonst-anfangen-heute-abend-Event' geplant. Die Kartenbestellung ging in die Hose, war nichts hinterlegt am Sonderschalter. Das Spiel fast ausverkauft, normale Kassenschlange endlos lang. Also erstmal nörgeln. Das Genörgel brachte uns letztlich zum VIP-Eingang und wir standen pünktlich zu Spielbeginn in der VIP-Lounge mit rotem 'Ehrengast'-Band am Handgelenk. Bier, Sekt, Wein, Alkoholfreies ... wir standen inmitten von Sponsoren und Geldsäcken in einem Freigetränkeparadies.

Das Spiel selbst hochdramatisch. Potsdam musste gewinnen und Rostock in einem anderen Spiel verlieren, um den Klassenerhalt zu schaffen. Erstmals ACHT SEKUNDEN vor Schluss führten die Potsdamer mit einem Tor. Bei 59:59min auf der Uhr flog der Ball letztmalig übers Spielfeld am Potsdamer Tor vorbei. Leider gewannen die Rostocker einige Minuten später ihr Spiel mit zwei Toren Vorsprung.

Angetrunken und mit Gratis-Essen befüllt - zu früh um den Abend zu beenden - sind wir dann zum Bahnhof Richtung Uni. 'Lange Nacht der Wissenschaften'. Ich weiß jetzt, dass dünne Teflonfolien gute Chancen haben, die HiFi-Industrie umzukrempeln. Ansonsten haben Bands, Bier und Bratwürste den Abend bereichert.

Wirklich netter, unterhaltsamer Abend im Sternzeichen des Schnorrers.
Fahrt zum Handballspiel: Straßenbahn zu voll, um an den Fahrkartenautomaten zu kommen - geschnorrt
Familienblock-Langweiler-Tickets nicht da: VIP Lounge inkl. Essen und Getränke - geschnorrt
Fahrt zur Uni: Gibt kein Ticketautomaten am Bahnhof, im Zug kam niemand - geschnorrt
Tickets für die Nacht der Wissenschaften: 20 min bevor ermäßigte Late-Night-Tickets offiziell verkauft wurden, hat meine Begleitung sie mit Charme bekommen und ich hab uns mit Hinweis auf falschgehende Uhren an den Einlassern vorbeigelotst. Paar Euro Ermäßigung - geschnorrt
Bei einem (recht einfältigen) Quiz dann noch Goodies eingepackt. Rückfahrt im Eintrittsticket inklusive. Schade, hätte ich lieber geschnorrt

0206ki.jpg

Zuletzt bearbeitet:
krank. einfach nur krank. aufm weg nach hause die sirene aus silent hill gehört, alter schwede ._____________.

yeah @ aufgeraucht
ist wohl nen eintrag in den kalender wert.
naja war wie jedes jahr in magdeburg zur langen nacht der wissenschaft unterwegs.
geiler abend, geile leute, wundervolle vorträge und experimente ( yeah in der orthopädie selber ne haxe zerlegen), und wohl eine geile musikalische untermalung
und als highlight angesoffene profs

krank. einfach nur krank. aufm weg nach hause die sirene aus silent hill gehört, alter schwede ._____________.

haha

Neben mir zockt mein Kumpel MW3 und ich hatte eig auf dem TV BF3 gespielt, da sein bildschirm jetzt aber den Fernseher bedeckt musste ich jetzt auch annen pc. Naja der Fernseher läuft auf Dmax weiter, wobei der Bildschirm meines Kumpels hier auch die besten Teile bedeckt -.-

Edit : Jetzt ist Titten TV eh schon vorbei xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grillen an ner geilen hütte mit halbwegs anlage und uralten bekannten beste

kicker gabs auch noch yay ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

alle 5 minuten kommt das, so viel getrunken habe ich nun auch noch nicht um mir das einzubilden, omg x.x

Gibt es hier keinen Sirenen Experten ?

lal, das sind Luftangriffsirenen, kommen die Inselaffen nach Hamburg?
Eingebundener Inhalt

Jetzt hat es aufgehört, aber ne halbe Stunde lief das ... ich hätte mir fast in die Hosen geschissen... wohne in der Nähe des Hafens, vielleicht bedeutete es ja was anderes (der Sound war aber 100%ig der Gleiche)

der sound von sh ist aber schon um einiges anders, als die jerichosirenen der ju-87.^^

Jetzt hat es aufgehört, aber ne halbe Stunde lief das ... ich hätte mir fast in die Hosen geschissen... wohne in der Nähe des Hafens, vielleicht bedeutete es ja was anderes (der Sound war aber 100%ig der Gleiche)

Die Sirenen werden heute eigentlich nur noch zum Warnen bei Katastrophen oder zum Alarmieren der Feuerwehr eingesetzt. ^^

Ich verlager das jetzt mal hier rein...

Hat jemand ne Idee, wie man möglichst günstig von Mainz nach Berlin und wieder zurück kommt?

Und 2. sind Bahncards von Familienmitgliedern irgendwie übertragbar?

Also die Karten die ich für lau bekomme sind nur mit ner speziellen Bahncard + meinem Perso gültig

Das mit den Bahncards weiß ich nicht, aber es ist denke ich mal günstiger, wenn du öfters umsteigst, anstatt durchzufahren.
Und du musst dann halt auch 2. Klasse nehmen.

Ja 2. Klasse sowieso. Das mit dem Umsteigen wär mir auch recht egal, aber mit diesem Quer-durch-Deutschland-Ticket kostet's mich einfach immer noch 42 Euro. Und da bin ich mim Auto glaub ich doch stressfreier unterwegs.
Kann denn wer was zu Mitfahrzentralen sagen?

Nja, das mit dem Frühbucher ist halt bei mir so ne Sache wegen der Arbeit, fällt jedenfalls flach.

Ja das mit Reisebus hab ich mir auch schon überlegt, aber ich find irgendwie nur so Fahrten zu Musicals oder halt richtige Reisefahrten, sowas will ich ja nich machen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück