Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darueber gibt es mythen und legenden aber nur dumbo kann das , er hat die feder ... wenn dann muss haftbefehl dumbo die feder klauen

Elefanten haben ja ein gutes Gedächtnis.... Vielleicht begeght Dumbo suizid, weil er die Tracks von Haftbefehl nichtmehr aus dem Kopf bekommt. Dann könnte er die Feder klauen.

Elefanten haben ja ein gutes Gedächtnis.... Vielleicht begeght Dumbo suizid, weil er die Tracks von Haftbefehl nichtmehr aus dem Kopf bekommt. Dann könnte er die Feder klauen.

dann wuerd er sich eher umbringen wegen nem bestimmten bieberjungen ... ausserdem unterstellst du gerade dumbo dass er haftbefehl hoert ...schaem dich

aso falsch gelesen sry @ orkman. hatte schon vorher d2.
die sache mit den keys ist: man selber bekomt den acc für d2, wenn man d3 ce registriert hat. jeden anderen zusatzkrempel kann man glaube verscherbeln

ich sehe das problem an fernbeziehungen in:
Mein Problem war während der Fernbeziehung (abgesehen von den Kosten) einzig meine damalige Chefin.
Bin zu Karnevalsbeginn nach Köln gefahren. Ich hatte NICHTS übrig für Karneval, Klamotten für ein Wochenende dabei und auch schon das Rückreise-Ticket.

Am Bahnhof in Köln weit und breit kein Mensch. Angerufen in der WG ... 'bin unsäglich krank, aber jemand holt dich ab'. Die Pest hätte nicht schlimmer sein können. Samstags konnten nur noch der Hauskater und ich auf eigenen Beinen stehen, sonntags gab nur noch der Kater verständliche Töne von sich.
Vier Leute komplett am Ende. Montags zu Arzt, das Leben zieht an dir vorbei und man glaubt, niemand hat je schlimmere Qualen durchlitten. Und dann sitzt da ne Sprechstundenhilfe mit Karnevalshütchen!
Ich dachte, schlimmer kann es nicht kommen. Kam es aber. Als eine Woche später meine Chefin mir meinen eigenen Krankenschein vor die Nase hielt. 'Krankenschein? Kölner Arzt, Karneval? Was glauben Sie, was mir gerade durch den Kopf geht?'
Selten soviele Mordgelüste gehabt.

Mein Problem war während der Fernbeziehung (abgesehen von den Kosten) einzig meine damalige Chefin.
Bin zu Karnevalsbeginn nach Köln gefahren. Ich hatte NICHTS übrig für Karneval, Klamotten für ein Wochenende dabei und auch schon das Rückreise-Ticket.

Am Bahnhof in Köln weit und breit kein Mensch. Angerufen in der WG ... 'bin unsäglich krank, aber jemand holt dich ab'. Die Pest hätte nicht schlimmer sein können. Samstags konnten nur noch der Hauskater und ich auf eigenen Beinen stehen, sonntags gab nur noch der Kater verständliche Töne von sich.
Vier Leute komplett am Ende. Montags zu Arzt, das Leben zieht an dir vorbei und man glaubt, niemand hat je schlimmere Qualen durchlitten. Und dann sitzt da ne Sprechstundenhilfe mit Karnevalshütchen!
Ich dachte, schlimmer kann es nicht kommen. Kam es aber. Als eine Woche später meine Chefin mir meinen eigenen Krankenschein vor die Nase hielt. 'Krankenschein? Kölner Arzt, Karneval? Was glauben Sie, was mir gerade durch den Kopf geht?'
Selten soviele Mordgelüste gehabt.

Ahahahaha hardcore Geschichte, ich kanns mir jedenfalls lebhaft vorstellen. ^^
Denke jeder hatte mal so Momente wo es einem so scheiße ging, dass man einfach nur dachte man nippelt jetzt ab.

Muss sagen, meine aktuelle Beziehung ist mir eigentlich schon weit wech. 1 1/2 Stunden Bahnfahrt und 10 Minuten Bus... von einem Ende der Stadt zum Anderen...

ach du scheiße... der alten hätt ich was gehustet. was geht meinen chef mein privatleben an?...... darf man fragen wo du arbeitest (kannst auch pn schicken) -,- man das ist ja sowas von übel

aso falsch gelesen sry @ orkman. hatte schon vorher d2.
die sache mit den keys ist: man selber bekomt den acc für d2, wenn man d3 ce registriert hat. jeden anderen zusatzkrempel kann man glaube verscherbeln

hmm sicher dass man d2 + addon mit dem d3 key bekommt ? ich hatte in meiner kiste bei den tausend gratis account papieren auch ein papier mit nem extra code fuer d2+ addon die auf dem usb sind ... ausserdem wurd mir nur angezeigt dass ich d 3 CE aktiviert habe als ich den d3 key eingegeben hab ... von d2 stand da nix ...@Reflox : dumbo kann ja schnell wegfliegen wenn er haftbefehl mit seinen grossen ohren kommen sieht ... hmm wir koennten aus der geschichte nen eigenen thread aufmachen ... "wieso haftbefehl fliegen kann" oder " ich wollt schon immer hoch hinaus , von Haftbefehl" oder "haftbefehl und der elefant"

hmmm @ orkman
aso is das. naja ich hab mir den teuren spaß nicht gegönnt, daher nur vermutung. aber wenn stick mit externem key = hello ebay würd ich sagen

hmmm @ orkman
aso is das. naja ich hab mir den teuren spaß nicht gegönnt, daher nur vermutung. aber wenn stick mit externem key = hello ebay würd ich sagen

stick kann ich ja behalten ... nur der code is ja wichtig ...der kaeufer kann sich dann das spiel per bnet account runterladen ... wundert mich dass ich der erste bin der fragt ... hab d 2 naehmlich vorn paar jahren zum bday bekommen ... und ka was ich mit dem andern key machen soll ... na dann vllt verkaufen oder verschenken

Muss sagen, meine aktuelle Beziehung ist mir eigentlich schon weit wech. 1 1/2 Stunden Bahnfahrt und 10 Minuten Bus... von einem Ende der Stadt zum Anderen...

Was das für ne riesen Stadt wo man 1 1/2 Stunden braucht um mit der Bahn UND auch noch 10 Minuten Bus fahren muss, um von einem Ende zum andern zu kommen?

Ich sag mal wenn man vom "Richtwert" ausgeht, dass man seine Freundin alle 2 Tage sieht, dann ist das schon hart immer so weit gurken zu müssen.
Täglich sehen wird auch schon schwierig finde ich, weil man sich dann ggf. zu sehr auf die Pelle rückt. Kommt aber auf die Personen an....

kann ich ham? kriegst nen knutscha. hab eben nur ne offlineversion ^^

Was das für ne riesen Stadt wo man 1 1/2 Stunden braucht um mit der Bahn UND auch noch 10 Minuten Bus fahren muss, um von einem Ende zum andern zu kommen?

Hamburg. Ich wohne im südlichsten Süden, sie im Norden, schon fast Schleswig-Holstein.

Kann auch mal ne Stunde sein, wenn die Bahnen und Busse gut fahren, aber besonders am Wochenende ziemlich nervig. Was tut man nicht alles. ^^

darf man fragen wo du arbeitest (kannst auch pn schicken)
Ich glaub, ich hab mich schon soweit 'geoutet'. Verkehrsministerium. Man sagt ja, Beamte ließen es eher ruhig angehen. Nicht die damalige Chefin (Personalchefin! Mittlerweile bin ich in einen Fachbereich gewechselt)
Aber sie war so. Sie hatte noch besseres drauf. Nach einer Weisheitszahn-OP unterstellte sie einer Kollegin, sich aus Eitelkeit krankzumelden (dicke Backe und so).
Sie selbst hatte (geschlossene) Tuberkulose. Wenn sie DAS nicht umbringt, dürfe auch niemand sonst jammern.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück