Olliruh
Raid-Boss
- Kommentare
- 98
- Buffs erhalten
- 6
Denk da mal drüber nach.
Ich geh schlafen. Muss Morgen früh raus fürn Rettungsschwimmer :s
Mist, ich müsste ins Bett. Morgen gehts früh los Richtung Ostsee. Veltins V+ mit Guarana zu trinken, war sicher eine schlechte Wahl
Klingt nach Geschmacksvergewaltigung ^^
herzlichen Glückwunsch trotzdem zu dieser Glanzleistung ^^
Hach und ich kann den Dank meines Kollegen nicht mal ernten. Hab ihm den funktionstüchtigen Kulli ins Postfach gelegt. Wenn er - ein Mensch, durchtränkt vom Nachhaltigkeitsgedanken - ihn entdeckt und voller Dankbarkeit herniedersinkt, bin ich noch an der Ostsee. Alle bekloppt bei uns. Und ich bilde dabei wohl nicht das Schlusslicht
Muss aber nicht gänzlich schlecht sein
Ja, also doll ist´s nicht.
Heute haben zwei Kollegen 20 Minuten lang versucht, einen Kugelschreiber zusammenzubauen. Schien echt knifflig zu sein und da das ganze bei mir im Büro stattfand, war mein Ehrgeiz geweckt. Irgendwann kam der Chef, spöttelte über die beiden und nachdem er dem Kugelschreiberbesitzer ein neues Schreibgerät aus seinem Fundus schenkte, wurde das Unterfangen abgebrochen.
Kaum ausser Sichtweite, hab ich mir die Einzelteile geschnappt und ... und? Zusammengebaut! Blieb zwar ein Teil übrig, aber vielleicht lag genau da die Lösung. JAAA es passieren tatsächlich noch Wunder in deutschen Behörden! Ob ich ne Gehaltserhöhung im Postfach hab nach meinem Urlaub?
Stand übrigens der Aufdruck "geht doch" auf dem Kulli
Und mit diesem wundervollen Gefühl des Erfolgs, die Nummer 1 im Kugelschreiberbauen zu sein, verabschiede ich mich in die Nachtruhe.
Der Typ auf dem Bild rechts mit der Jacke über der Schulter und der Sonnenbrille auf der Stirn ist ja voll der gääängstaaaaaaaaaaa
*knusper*
*knusper*