Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt nach Geschmacksvergewaltigung ^^

Ja, also doll ist´s nicht.

Heute haben zwei Kollegen 20 Minuten lang versucht, einen Kugelschreiber zusammenzubauen. Schien echt knifflig zu sein und da das ganze bei mir im Büro stattfand, war mein Ehrgeiz geweckt. Irgendwann kam der Chef, spöttelte über die beiden und nachdem er dem Kugelschreiberbesitzer ein neues Schreibgerät aus seinem Fundus schenkte, wurde das Unterfangen abgebrochen.
Kaum ausser Sichtweite, hab ich mir die Einzelteile geschnappt und ... und? Zusammengebaut! Blieb zwar ein Teil übrig, aber vielleicht lag genau da die Lösung. JAAA es passieren tatsächlich noch Wunder in deutschen Behörden! Ob ich ne Gehaltserhöhung im Postfach hab nach meinem Urlaub?

Stand übrigens der Aufdruck "geht doch" auf dem Kulli

Zuletzt bearbeitet:
Ich wage es zu bezweifeln aber herzlichen Glückwunsch trotzdem zu dieser Glanzleistung ^^

herzlichen Glückwunsch trotzdem zu dieser Glanzleistung ^^

Hach und ich kann den Dank meines Kollegen nicht mal ernten. Hab ihm den funktionstüchtigen Kulli ins Postfach gelegt. Wenn er - ein Mensch, durchtränkt vom Nachhaltigkeitsgedanken - ihn entdeckt und voller Dankbarkeit herniedersinkt, bin ich noch an der Ostsee. Alle bekloppt bei uns. Und ich bilde dabei wohl nicht das Schlusslicht

Hach und ich kann den Dank meines Kollegen nicht mal ernten. Hab ihm den funktionstüchtigen Kulli ins Postfach gelegt. Wenn er - ein Mensch, durchtränkt vom Nachhaltigkeitsgedanken - ihn entdeckt und voller Dankbarkeit herniedersinkt, bin ich noch an der Ostsee. Alle bekloppt bei uns. Und ich bilde dabei wohl nicht das Schlusslicht

DEN Eindruck hab ich allerdings auch. Muss aber nicht gänzlich schlecht sein

Muss aber nicht gänzlich schlecht sein

Keineswegs! Die Mischung aus Verwahrlosung, Trotteligkeit und abwegigem Denken scheint das Erfolgsgeheimnis zu sein. Was unser Aufgabengebiet betrifft (ÖPNV), sind wir immer noch die besten im Lande. Wiki spricht von einem der größten Verkehrsverbünde Europas.
Fazit: 'geht doch'

Und mit diesem wundervollen Gefühl des Erfolgs, die Nummer 1 im Kugelschreiberbauen zu sein, verabschiede ich mich in die Nachtruhe.

Ja, also doll ist´s nicht.

Heute haben zwei Kollegen 20 Minuten lang versucht, einen Kugelschreiber zusammenzubauen. Schien echt knifflig zu sein und da das ganze bei mir im Büro stattfand, war mein Ehrgeiz geweckt. Irgendwann kam der Chef, spöttelte über die beiden und nachdem er dem Kugelschreiberbesitzer ein neues Schreibgerät aus seinem Fundus schenkte, wurde das Unterfangen abgebrochen.
Kaum ausser Sichtweite, hab ich mir die Einzelteile geschnappt und ... und? Zusammengebaut! Blieb zwar ein Teil übrig, aber vielleicht lag genau da die Lösung. JAAA es passieren tatsächlich noch Wunder in deutschen Behörden! Ob ich ne Gehaltserhöhung im Postfach hab nach meinem Urlaub?

Stand übrigens der Aufdruck "geht doch" auf dem Kulli

Ich hätte eine Beamtenlaufbahn einschlagen sollen anstatt im Einzelhandel zu lernen.

Ich hab grad endlich mal "Requiem for a Dream" gesehen, nachdem ich ihn lange schon gucken wollte... Also, wenn das kein Abschreckungsfilm ist, weiß ich auch nicht.

Jo - das Ding gehört als Standard-Werk in den Schulunterricht.

Hallöle!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Abend!

@aufgeraucht

Der Typ auf dem Bild rechts mit der Jacke über der Schulter und der Sonnenbrille auf der Stirn ist ja voll der gääängstaaaaaaaaaaa

Der Typ auf dem Bild rechts mit der Jacke über der Schulter und der Sonnenbrille auf der Stirn ist ja voll der gääängstaaaaaaaaaaa

Kontrastprogramm zu dem, was links von mir war. Da ist noch eine Erhöhung und eine Bar. Chicken-Alarm.
Aber ich glaube fast, der Sonnenbrillenträger ist nur etwas frustriert, denn die Herren rechts von ihm stehen (auch) alle am Bierstand.

Ooh, Handy piept, Tortillas fertig!

*knusper*

tortillas.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück