Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittagessen im städtischen Klinikum!
oh gott in jeder kantine nur nicht da. ich habe 8 kh kantinen durch. omg sowas von grottig.

aber deine verbindungen sind doch super gerade in der reihenfolge um mal etwas verschwinden zu lassen. inkl absicherung.
ok ich kenne nur: apotheker, und kripovize ( großonkel *yeeeehaaaaa* ). aber keine anwälte persönlich ^^

Bei uns kosten Strohrum-Getränke (der Zombie bspw.) 8 €, das geht eigentlich

Naja, ich schau mal was ich aus dem Caipi Mist da noch raus bekomme

naja nen strohrum kost bei uns aufm land so um die 4 euro für nen 2 cl und 6 unter der hand für nen 4 cl ^^

aber deine verbindungen sind doch super

Ja :-) Zweifelsohne. Der Apotheker hat Zugang zu schmerzlindernden Substanzen, um die sich normalerweise die Kripo kümmert. Die wiederum hat mehr 'lizenznonkonforme' Musik auf dem Player, als ich je zu sammeln wagte und die Rechtsanwältin bezeichnet sich als Peter Pan ... kein Stück erwachsen und derbe daneben.

Ich hab nur einmal den Apotheker um Rat gefragt. War nen Einweihungsgeschenk für die neue Bude. Die Kripobeamtin übernahm die Zeugenrolle bei einem Unfallflüchtigen, den wir gemeinsam gesehen haben, die Anwältin verlieh mir etwas Glanz bei einem eBay-Reinfall.
Alles in allem ... Schafspelz sitzt ganz gut.

aber das mit dem apotheker und der kripo kann ich nur bestätigen

Dann kennst du vielleicht auch den Jargon dort? Ölaugen, Südschweden? Ich schwanke zwischen political correctness und den tagtäglichen Erfahrungen meiner Kripofreundin. Ich mag nicht so abstumpfen.
Sehr einschneidende Erfahrungen lassen mich immer wieder aufbäumen: 1. ein dunkelhäutiger Mann kommt auf mich zu, als Neuköllnerin sträubt sich alles in mir, Teakwondoo-Ausbildung im Hinterkopf .... und er fragt ganz höflich nach einer Besetzerkneipe in Kreuzberg.
Nr. 2: Weißer und schwarzer Wachmann vor dem KDW. Ich frag nach einer Straße - den weißen. "I don´t understand". Der schwarze Wachmann erklärt mir in urbayerischem Dialekt den Weg dorthin.

Bin froh, mittlerweile in Potsdam zu wohnen. Der Türke ist der nette Typ aus dem Dönerladen. Der 'schwarze Mann' begrüßt mich täglich am Eingang zur Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
ajo nur allzu geläufig. nicht nur durch verbindungen mit der staatsmacht, ab und an hört man sowas auch im allgemeinen sprachgebrauch.
tja alles ziemlich krank.
so brb eben meine nachbarin ins kh geleiten...... -,-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HALLO ASIAAAAAAAAAAAATE
full metal jacket auch besoffen der beste film der welt

omg olli bwahahahahahaha

naja sie hat sich im nächtlichen versuch ein selbstgemachte corden bleu zu machen die ganze linke innenhand aufgesäbelt. was nimmt die auch ein scharfes keramikmesser. tzzzz angeschickerte weiber und messer. ihr hättet mal die 2 freundinnen sehen sollen... starr wie ne salzsäule und ohne plan.
ein glück hab ich immer verbandmaterial daheim.

resultat: flur vollgeblutet wie sau, mein eingang zugesuppt, die küche sieht aus wie dresden ´45, weil die dummen freundinnen im schrank nach verbandsmaterial suchen. und ich eiskalt madamé in die bahn gesetzt und die 3 km zur notaufnahme. 8 stiche und bis übermorgen auf station wegen fehlendem impfausweiß, der jetzt rübergefaxt werden muss. ololol krönender höhepunkt. das war die schnellste notaufnahme meines lebens, hat wohl alles keine 10 mnuten bis zum aufnehmen gedauert.
den verschreckten weibern hab ich kurz vor abfahrt noch 2 pullen sekt inne hand gedrückt. sie sollen doch bitte aussaufen und ausschlafen und morgen zur not bei mir klingeln. ( jaaaaa ich habe immer 2 flaschen sekt auf lage.... ziemlich unmännlich ich weiß )

oh wait. da war noch was. bekannter von meinem stoffliferanten hatte dienst: er liest den white dwarf ( omfg ich dacht die seuche wär ich los) und wartender freund seinerseits die letzte pcgames wow ausgabe.

so und nun wieder daheim bei den besten um weiter zu labern ^^

und bei euch so?

Ich will Schlafen aber sie ist noch on.
Ich hab das Gefühl das ich morgen iwie fertig sein werde xD

wer ist denn "sie"
naja anonymes ( ergo tonaus whatever). offline gehn hilft öfter mal. wenn sie denn weiß, dass du sehr am pc unterwegs bist.

oder sitzt es in deinem zimmer?

Ich will ja nich offline gehen^^

Sie ist on, und ich geh erst schlafen wenn sie auch off geht

Hooray sie geht schlafen! Ich dann auch, gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
rhabababababarbarbarbar

ich hab so nen derben lachflash @ arosk
ahhh wtf. herrlich

lol mom eben den gummitantentest durchführen. quali und stabi testen ftw ^^

Morgen :3
Oh schwimmen im freibad bockt bei dem wetter

hmm naja zum baden isses mir iwie zu lame, keine sonne und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück