Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GG SVERIGE

Ich bin sprachlos und glücklich. Deutschland hat in HZ 1 Barca-Fussball gespielt. Ach ja, ich freu mich doch

Waaaas? 4:0 und dann noch unentschieden? o.O
In der Nachspielzeit noch OMG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waaaas? 4:0 und dann noch unentschieden? o.O
In der Nachspielzeit noch OMG

So sehr sie in HZ1 gezaubert haben, so sehr haben sie danach versagt. Im Endeffekt kannste sagen, klar man hätte höher gewinnen können oder MÜSSEN. Aber wenn man dem Gegner dann soviel Raum lässt, darfst du dich nicht Wundern.

Schweden hat die Dinger rein gemacht, eiskalt. Ich freu mich schon i-wie

47451_434481003277487_270941243_n.jpg

Ich hab die 8888 auch verpasst ,scheiß Happy Hour mit 3 Whoppern für 6€ bei BK .___.

Ich hab die 8888 auch verpasst ,scheiß Happy Hour mit 3 Whoppern für 6€ bei BK .___.

Geschieht euch nur recht ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nacht Kinder!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

die alten Lieder waren wenigstens noch gut. ^^

Eingebundener Inhalt

Find die irgendwie alle arm...
So, ich verabscheu mich, gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt

Aaaach kann nich pennen... Ich zock doch mal Dishonored an glaub ich...

487452_434512113274376_232805970_n.jpg

na wer kennt das spiel hier noch ? ^^

43mbeb3a.png

*EDIT ZAM:* Trespasser ;D .. warum Edit? Weil ich das außerhalb der Nachtschwärmerzeit poste *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ist irgendwie blöd beim Spielen ein Kumpel dabei zu haben ^^

Naja, es geht ja nicht nur darum, blöd rumzulabern... und wenn dann zwei Leute auch noch rumbabbeln, dann ist das LP erst recht total überflüssig.
Ein LP soll ja in der Regel auf das nötigste reduziert sein und wesentliche Spielinhalte zeigen. Kein Mensch will zwei Kumpels bei belanglosem Gequassel und zocken zuhören

Naja, es geht ja nicht nur darum, blöd rumzulabern... und wenn dann zwei Leute auch noch rumbabbeln, dann ist das LP erst recht total überflüssig.
Ein LP soll ja in der Regel auf das nötigste reduziert sein und wesentliche Spielinhalte zeigen. Kein Mensch will zwei Kumpels bei belanglosem Gequassel und zocken zuhören

Gronkh redet auch nur Mist und alle hören ihm zu xD

Hmm, werde wohl wieder meinen PC über Nacht anlassen müssen, um die Folgen 13-18 hochzuladen (6,11 GB). Mit VDSL ginge es schneller, aber nein, ich bekomme ja nur lächerliches Internet 32000 mit 1 MBit/s Upload ...

Der Upload dauert etwa 14 Stunden, um genau zu sein. Möglicherweise auch länger. Also wieder ca. 30 Cent mehr Stromkosten, weil ich den PC ja sonst ausgeschaltet hätte ...

Zuletzt bearbeitet:
Gronkh redet auch nur Mist und alle hören ihm zu xD

Mag sein, aber das heißt nicht, dass das bei jedem anderen LPer dann auch funktioniert.... er hatte vielleicht nur Glück mit seinen Zuschauern oder weil er einer der ersten war....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück