Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Mago, die Dame ist gut auf dich zu sprechen ;-)

Aus dir kann ich wohl nicht mehr rauslocken. Hätte gern gewusst, ob Mago hier mit ? dort übereinpasst :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir Magos adresse haben kleistern wir seine Wohnung mit in Essiggetränktem Klopapier zu.

Naja - wenn es eine Freundin von Fakebook ist, dann ist sie vielleicht eine Bekannte Deiner Mutter. "Och jo - der kleene Magogaahhn! Der kam doch damals immer in mein' Laden..."

Solange ihr keine Pizza in meinem Namen bestellt, ist alles okay ...

Mist, jetzt hab ich bestimmt wen auf dumme Ideen gebracht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mitstudentin glaub, ihn anhand von Wohnviertel und Auto EVENTUELL erkannt zu haben. Allerdings beschreibt sie diesen Menschen (Name ist mir nun bekannt) als nett

Mitstudentin glaub, ihn anhand von Wohnviertel und Auto EVENTUELL erkannt zu haben. Allerdings beschreibt sie diesen Menschen (Name ist mir nun bekannt) als nett
Hmm, naja, also ich weiß nicht, ob ich das bin ^^

Und ja, ich bin nett, aber das sind doch viele Menschen ^^

Ich klau den BMW ...
Wie gut, dass du das auch vorher nicht im Internet erwähnt hast ... Abgesehen davon, kannst du denn überhaupt schon Auto fahren? xD

Zuletzt bearbeitet:
Die Mitstudentin sagt, ich solle dich nch deinem Studienfach fragen. Hey, du wirst mir als so nett beschrieben, dann vergess ich glatt das Gejammer über Technikprobleme (bin nicht so der Schlips-Treter, aber vielmehr liest man von dir wirklich nicht in letzter Zeit)

Die Mitstudentin sagt, ich solle dich nch deinem Studienfach fragen. Hey, du wirst mir als so nett beschrieben, dann vergess ich glatt das Gejammer über Technikprobleme (bin nicht so der Schlips-Treter, aber vielmehr liest man von dir wirklich nicht in letzter Zeit)
Mag vielleicht daran liegen, dass eine unglaubliche Häufung an Technikproblemen in letzter Zeit bei mir auftritt ^^

Informatik ... Also weibliche Mitstudentin ist sehr unwahrscheinlich ^^

Hmm, Informatik... naja, ich warte mal die Antwort ab, soviel hat meine Bekannte mit Informatik nicht am Hut. Alter hat sie gefragt. Lag ich mit 20 bis 23 richtig?

Ach, doof. 'Ihr C.' ist so 25 oder 26.

was für ein fieses klischee mago

auch frauen können in der it arbeiten genau wie es männer gibt die beim frisör arbeiten ^^

genau wie es männer gibt die beim frisör arbeiten ^^
Die sind aber meistens schwul ...

Ja, aber bei uns gibt es eben eine Frauenquote von gefühlten 5% ^^

Ich bin übrigens 19, auch wenn ich letztens im real ("Einmal hin, gar nichts drin") keinen Ausweis vorzeigen musste, um mein Alter nachzuweisen (Final Destination 5 gekauft, ist ab 18) ... Die Frau an der Information meinte, ich könnte so 24 sein, als ich sie gefragt habe, wie alt ich aussehe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück