G
Gast1697404202
Guest
verschreckt den armen mago nicht ^^
So arm bin ich nun auch nicht, bin doch von Mami und Papi verwöhnt, sagt ihr ja immer ...verschreckt den armen mago nicht ^^
Dann kenne ich sie nicht xD ... Nein, Scherz ^^Aber Mago, die Dame ist gut auf dich zu sprechen ;-)
Wenn wir Magos adresse haben kleistern wir seine Wohnung mit in Essiggetränktem Klopapier zu.
Hmm, naja, also ich weiß nicht, ob ich das bin ^^Mitstudentin glaub, ihn anhand von Wohnviertel und Auto EVENTUELL erkannt zu haben. Allerdings beschreibt sie diesen Menschen (Name ist mir nun bekannt) als nett
Wie gut, dass du das auch vorher nicht im Internet erwähnt hast ... Abgesehen davon, kannst du denn überhaupt schon Auto fahren? xDIch klau den BMW ...
Mag vielleicht daran liegen, dass eine unglaubliche Häufung an Technikproblemen in letzter Zeit bei mir auftritt ^^Die Mitstudentin sagt, ich solle dich nch deinem Studienfach fragen. Hey, du wirst mir als so nett beschrieben, dann vergess ich glatt das Gejammer über Technikprobleme (bin nicht so der Schlips-Treter, aber vielmehr liest man von dir wirklich nicht in letzter Zeit)
genau wie es männer gibt die beim frisör arbeiten ^^