Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gronkh ist einfach nur verdammt witzig, ich seh mir grad sein LP vom Paketdienstsimulator an und strunz mich hier fast bei jedem 2. Satz ein. Er hats halt wirklich drauf.

Gronkh ist einfach nur verdammt witzig, ich seh mir grad sein LP vom Paketdienstsimulator an und strunz mich hier fast bei jedem 2. Satz ein. Er hats halt wirklich drauf.
Ja, aber das ist der Paketdienstsimulator, der bietet auch viel Raum für lustige Sätze xD Alleine, dass man beim Fahrrad den Motor starten soll xD

Aber auf den Witz mit der Ingo-Lenssen-Kamera wäre ich auch nicht gekommen, um ehrlich zu sein xD

Mago, du bist von einer schlechten Aura umgeben, vom Pech verfolgt oder einfach anders. Läuft bei dir mal was wunschgemäß? Aus Furcht vor Ansteckung sprech ich mal nen atheistisches Gebet **möge der Sicherheitsabstand ausreichen** (glaube ich jedenfalls - ich bin Nähe Pdm Charlottenhof verortet)

Ich kann derzeit nur über mich selbst nörgeln. Selbst schuld, aber habs auch selbst in der Hand.

Wir wäre es, wenn du dich mal nicht mit Gronkh vergleichst ? Mach dein Ding.

Herr Gott, da wird man ja irre.

Ja bei der Ingo Lenßen Kamera bin ich das 1. mal richtig abgebrochen. xD

Mago, du bist von einer schlechten Aura umgeben, vom Pech verfolgt oder einfach anders. Läuft bei dir mal was wunschgemäß? Aus Furcht vor Ansteckung sprech ich mal nen atheistisches Gebet **möge der Sicherheitsabstand ausreichen** (glaube ich jedenfalls - ich bin Nähe Pdm Charlottenhof verortet)

Ich kann derzeit nur über mich selbst nörgeln. Selbst schuld, aber habs auch selbst in der Hand.
Wenn man es so sieht ... hmm ... als ich hier eingezogen bin, wollte ich direkt VDSL und Entertain, was aber nicht ging (nur maximal DSL 2000 laut Telekom, und das mitten in der Stadt). Also habe ich Internet 32000 bei Tele Columbus gebucht und naja ... die bieten erst ab Internet 64000 mehr als 1 MBit/s im Upload ... ist recht wenig für heutige Verhältnisse. Ich kann also maximal 3 Stunden Let's Play pro Tag hochladen und müsste dann den PC wohl auch Tag und Nacht dafür anhaben, wobei das auch aufs Spiel ankommt - wenn ich in eine Höhle gehe, ist dort sehr viel Dunkelheit, sprich einheitliche Farbflächen, was das Video viel kleiner macht vom Speicherbedarf her. Am Tageslicht sind es dann aber 1,4 GB und mehr pro 15-minütigem Video.

Wir wäre es, wenn du dich mal nicht mit Gronkh vergleichst ? Mach dein Ding.

Herr Gott, da wird man ja irre.
Mach ich gar nicht, ich will nur auch, dass die Leute bei meinen Videos lachen können. Das ist bei Minecraft nicht so leicht, weil ich da mich eher verklicke, als dass ich wirklich verpeilt bin, wobei letzteres oft ganz lustig ist.

Ups, verklickt, sry, wollte das eigentlich in den anderen Post einfügen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mitten in der Stadt ist in dieser Stadt relativ. Ich wohne mitten in der Stadt - im etwas alternativeren Kiez. Mitten in der Stadt ist aber auch .. gnarf, keine Ahnung, der Silo rund ums Sterncenter .. Waldstadt? Oder Innenstadt, irgendwo zwischen Holländerviertel, Hauptpost und Humboldtring.

Sag mal! Wenigstens die letzen beiden Ziffern der Postleitzahl ;-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich schmeiss mich wech xD

Ja, man muss mit dem Fahrrad erstmal ein paar Meter vorwärts Fahren damit der Rückwärtsmodus funktioniert. Sehr realistisch!

Übrigens, Gronkh macht auch irgendwelche urlaubsvideos und so Zeug, also sich mit dem zu vergleichen ist wirklich nicht das richtige.
Der mann steht schon mit einem Bein in den Medien und macht das alles sehr professionell. Das ist kein Vergleich, bzw. sollte keiner sein!

Ja, man muss mit dem Fahrrad erstmal ein paar Meter vorwärts Fahren damit der Rückwärtsmodus funktioniert. Sehr realistisch!
Ja, hab auch schon überlegt, solche Simulator-Games zu spielen, wird sicher ganz lustig xD

Ja, klar, ich bin nicht Gronkh, aber ich will schon lustige Videos machen, die die Leute auch gerne gucken - und vor allem mehr als 3 Leute ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab auch schon überlegt, solche Simulator-Games zu spielen, wird sicher ganz lustig xD

Ja, klar, ich bin nicht Gronkh, aber ich will schon lustige Videos machen, die die Leute auch gerne gucken - und vor allem mehr als 3 Leute ...

Dafür dass du grad anfängst ist doch 3 Leute ok

Scheiße ey, ich bin nur am lachen

"Wieso spiel ich so ne scheiße eigentlich?"

Zuletzt bearbeitet:
@Mago, nö, gibt auch nette Bereiche rund ums Sterncenter. Bestimmt! Ja, auf jeden Fall.
Ist nicht so mein Ding. Ich mag das Oldschool-Potsdam.
Mehr Kiez, weniger Thor-Steinar-Träger. Und da leg ich Wert drauf.

Genau genommen ist Sterncenter-Silo irgendwas zum Wohnen.
Leben lässt es sich in Babelsberg und West. Punkt. Sanssouci und Park Babelsberg rockt!
Für Stressresistente Menschen geht auch das Holländerviertel. Alles andere lässt dich vielleicht schlecht/gut/besser wohnen, aber Stadt spüren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mago, nö, gibt auch nette Bereiche rund ums Sterncenter. Bestimmt! Ja, auf jeden Fall.
Ist nicht so mein Ding. Ich mag das Oldschool-Potsdam.
Mehr Kiez, weniger Thor-Steinar-Träger. Und da leg ich Wert drauf.

Genau genommen ist Sterncenter-Silo irgendwas zum Wohnen.
Leben lässt es sich in Babelsberg und West. Punkt. Sanssouci und Park Babelsberg rockt!
Für Stressresistente Menschen geht auch das Holländerviertel. Alles andere lässt dich vielleicht schlecht/gut/besser wohnen, aber Stadt spüren?
Ja, aber eine billige Wohnung zu finden ist nicht so einfach ^^ Als Student sind die finanziellen Mittel begrenzt, aber mit meinen "Let's Play"-Videos verdiene ich natürlich nebenbei Millionen ... Also in 3.000.000 Jahren vielleicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mago, ich hab dich am Arsch! Glaub ich. Grad ne Freundin in der Leutung, die meint, dich zu kennen.

Mami/Papi-verwöhnt, BMW und Sterncenter-Silo reichten für einen ersten Verdacht.

Mago, ich hab dich am Arsch! Glaub ich. Grad ne Freundin in der Leutung, die meint, dich zu kennen.

Mami/Papi-verwöhnt, BMW und Sterncenter-Silo reichten für einen ersten Verdacht.
Oh nein, und jetzt? Ein Glück, dass man meine Adresse nicht herausfinden kann, wenn man meinen RL-Namen googelt ... puuh ^^

Aber wer soll mich schon kennen, ich kenne ja hier auch keinen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück