Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p1220346.jpg

Ich fühl mich besser. Volltreffer gelandet, leider wollte die Dame nicht fürs Foto posieren.
(ist auch schon wieder aufgewischt)
Du gefällst mir *Knuddel*

hast wenigstens das ersatzessen vorher angenommen ?

sonst biste ja jetzt hungrig- ob fett von der wann zurückgeht ^^

Zuletzt bearbeitet:
du hast den lieferdienst mit beworgen ?

Ja. Nein, sie hat nicht gefangen.

Chronologie des Ärgers

16:30 bestellt ohne Paprika
18:00 Paprika reklamiert
19:00 Paprika reklamiert
20:30 Paprika reklamiert, Bier als Ersatz geordert, Essen wollte ich von dort nicht mehr, Geld-zurück wurde verweigert
21:10 zwei dröge Hasseröder geliefert, endlose Arroganz der Dame, wutschäumend um die Ecke gegriffen
21:10:40 Essen geworfen zurückgegeben, schlechte Flugeigenschaften, schlecht gefangen
21:10:43 Lieferfrau (die auch jedesmal am Telefon war) wütend aufgestampft und runtergerannt. (hatte neben dem Fotoapperat auch nen Nudelholz bereitgelegt, falls sie rauf-, statt runtergerannt wäre)

Ich bin ein friedlicher Mensch und kann mich an keine ähnliche Aktion erinnern. Aber auch ein friedlicher Mensch hat eine Reizgrenze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für chips tuest eingentlich essen weil alle anderen chips sind entweder arschteuer oder mit paprika ?

Hab überhaupt kein Problem mit Paprikapulver, sind ja meist nur homöopathische Mengen (und beispielsweise auch im Currypulver). Nur frische Paprika geht nicht.
Ess aber auch lieber Pfeffer/Salz-Chips, wenn überhaupt.

Wand pflegeleicht. Sieht aus wie neu ;-) Nur eine Möhrenscheibe unter die Fußleiste gerutscht.

frische paprika schmeckt mir auch nicht genauso wie kohl in jeder form

konnte damals auch mehr obst und gemüse essen aber vertrag ich grösstenteils nicht mehr seit die gallen raus ist

Ich bin ein friedlicher Mensch und kann mich an keine ähnliche Aktion erinnern.
Das sehe ich und Zweiteres glaube ich Dir nicht.
Sorry, wenn Du aber schon bei sowas so ausrastest. was machst Du bei wirklichen Problemen?!
Ich würde mir da echt mal ernsthafte Gedanken machen!

Und wundere Dich nicht, wenn Dir in Deiner Umgebung zukünftig keiner mehr was ausliefern will. pp

edit:
Deine Wut kann ich ja gut verstehen - nur ob das die beste Lösung war/ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich auch ein Mädchen, ich unterscheide mich von denen nur im Geschlecht und in bestimmten Verhaltensweisen (z.B. kaufe ich keine 50 Schuhe und mag kein Rosa etc.)! Aber das sind doch keine großen Unterschiede, oder?

Hmm, ich sollte vielleicht weniger von diesem Zeugs trinken ...

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ok, ich bin ein Männchen. Aber gibt es überhaupt so große Unterschiede zwischen Männchen und Weibchen - abgesehen von den biologischen Merkmalen?

Zuletzt bearbeitet:
Er fängt an zu brennen.

SIE!

Ich stoße stundenlang sodbrenn-ähnlich auf. So es denn nicht bereits wieder aus dem Magen gekommen ist, hab ich bei jedem Aufstoßen das Gefühl, es käme.
Schaffts die Paprika bis in die Gedärme .. ok, das ist jetzt so unterhaltsam, wie ne Darmspiegelung.

Ich vertrags einfach nicht.

Aber ist ja alles kein Problem. Meist funktioniert ja die Ansage 'bitte ohne' und ich muss mir eigentlich nie anhören, 'ich hätte den Hinweis zu klein geschrieben' - öhm, war ne Bestellung über Formular, Wunsch ins Anmerkungsfeld geschrieben.
Nur dieses stundenlange, unfreundliche und arrogante Gelaber... Vorsuppe + zwei Bier für 12 Euro (nach Abzug des Gutscheins vom Bestellvermittler).

Ich hätte es wissen können .. meine erste Bestellung dort innerhalb telefonisch storniert, da kurzfristig was dazwischengekommen war. Da man des Deutschen wohl nicht so mächtig war, kam das Essen trotzdem. Ich hab den Liefertypen vorm Haus getroffen. Schon damals sehr unfreundlich, endlose Streiterei. Ich habe ihn irgendwann einfach stehen lassen.

Bei der zweiten Bestellung fehlte die Hälfte. War schon per Paypal bezahlt und bedauerlicherweise natürlich kein Geld dabei. Die versprochene Nachlieferung kam nie an.

Und heute die dritte. Ich lass mich wohl immer wieder dazu verleiten, da sie bei den Getränken echte Kampfpreise haben

Zum Selbstschutz wird es wohl das letzt Mal gewesen sein. Glaub, die haben mich nicht mehr lieb.

@Xid
Echte Probleme weiß ich durchaus zu lösen. Nur verarscht, angepöbelt und für blöd verkauft zu werden reizt mich ganz gewaltig. Ob du das nun glaubst ...
(ausserdem hab ich sie nicht beworfen. Ich hab gesagt, sie könne es wiederhaben. War zu schnell die Treppe runter und schlecht im Fangen - vorherige Einträge gefixt)

waynetrain.png

naja so lange sie nur paprika versehentlich ignoriert haben. bei uns in md haben sie nen fuchs! verarbeitet, hat das gesundheitsamt aber zum glück mitbekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück