Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ihr seid doch alles Lügner ^^

fakebook ist weiblich und deanne ist weiblich

Kann sie unter gewissen Umständen. Zumindest mit ner richtigen Hormonbehandlung :S

"Als die Mutter krank wurde, nahm der Vater das Kind, um es zu beruhigen, in sein Bett und drückte es an seine Brust. Lozano war 32 Jahre alt und hatte bis dahin keine Milch in der Brust verspürt; aber die Reizung der Warze, an der das Kind sog, bewirkte eine Ansammlung dieser Flüssigkeit. Die Milch war fett und sehr süss. Der Vater, über das Anschwellen seiner Brust erstaunt, reichte sie dem Kind und stillte es fünf Monate zwei- bis dreimal täglich (…)."

Und tatsächlich ist körperlich jeder Mensch dazu in der Lage, Milch zu produzieren - denn Brustdrüsen haben Frauen wie Männer. Deren Existenz alleine, reicht aber noch nicht, dass Milch einschießt. Essentiell ist der äußere Reiz, also das Saugen des Babys an den Brustwarzen. Das lässt den Körper spezielle Hormone ausschütten, die wiederum die Milchproduktion ankurbeln, zumindest bei einigen Männern. Eine gewisse mentale Bereitschaft ist gewiss auch von Nöten - doch daran scheint es bei vielen Vätern neuerdings auch nicht zu mangeln. Denn in Väter-Foren wird das Thema immer öfter diskutiert. Kein Wunder, ist ja die Mutter-Kind-Beziehung nicht nur auf Grund der Schwangerschaft, sondern auch wegen des Brustgebens besonders intensiv. Nicht wenige Väter wünschen sich das auch.

Allerdings sind dem Ganzen auch Grenzen gesetzt und zwar, wenn es darum geht das Kind auch wirklich satt zu kriegen: Der Mann hat zwar Milchdrüsen, aber weniger als die Frau - nur in den seltensten Fällen kann er soviel Milch produzieren, das es zur Füllung von Babys leeren Magen reicht.

http://www.fem.com/private/milchmaenner-maenner-koennen-stillen-690.html

Hab nen Buch - 'Letzte Fragen' von Babara Häusler - dort wird auf vier Seiten erklärt, warum Männer Brustwarzen haben. Hier drei der sinnvollsten Erklärungen:

Erklärung 1:
1. Man nehme ein Foto von einem attraktiven Mann (mit nacktem Oberkörper)
2. Betrachten. Eingehend.
3. Foto einscannen
4. Brustwarzen wegretuschieren
5. Ausdrucken
6. Nochmal betrachten
7. Sieht ziemlich Scheiße aus jetzt, oder?!

Erklärung 2:
Damit Brusthaare ein Zentrum haben.

Erklärung 3:
für Piercings

(Buch war ein Geschenk, soviel zu meiner Entschuldigung)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Männer können mit Hormonen auch Milch geben...

volkerpisperslb.png

themawechsel sonst spam ich hier gleich katzenbilder

themawechsel sonst spam ich hier gleich katzenbilder

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

27520_133533943330720_2767_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück