Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komischerweise sogar ganz gut. es zwackt an allen stellen.
ich hab sonst kp. ct soll nächste woche kommen, da die ärzte meinten: das wär nich normal

Ich wollt gerade ein paar Kornflakes essen (also ohne Milch wie Chips oder so) nimm ne handvoll und will kauen. Da entfaltet sich der abartigste Geschmack, den ich je spüren musste. Kornflakes mit Erdnusstücken und Honig.

Ich wollt gerade ein paar Kornflakes essen (also ohne Milch wie Chips oder so) nimm ne handvoll und will kauen. Da entfaltet sich der abartigste Geschmack, den ich je spüren musste. Kornflakes mit Erdnusstücken und Honig.

Hey, die sind lecker!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Der Fisch ist doch schwedisch?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=P_c8OCBmJYI[/youtube]

38:18!!!

Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen!

"hiu ah " "oh fuck " *klatsch*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aehm muesstest du net wissen dass deine cornflakes so zusammengestellt sind oder hat jmd anders sie fuer dich gekauft ?

wenn der abartige geschmack am datum liegen wuerde , koennte ich es ja noch verstehen

Die standen in der Küche rum. Und auf der Verpackung sahen die normal aus

Was mich ein wenig stört, sind diese Beschriftungen "Ungeöffnet mindestens haltbar bis: ..."

Ja, und wenn ich den Ketschup, die Kekse oder was auch immer dann mal öffne, um diese zu essen, wie lange ist es dann haltbar!?

irgendwie muss ich drueber lachen und an das hier denken: " IT'S A TRAP!"

Was mich ein wenig stört, sind diese Beschriftungen "Ungeöffnet mindestens haltbar bis: ..."

Ja, und wenn ich den Ketschup, die Kekse oder was auch immer dann mal öffne, um diese zu essen, wie lange ist es dann haltbar!?

beim ketchup ... bis dir die traenen kommen wennde dran riechst ... bei keksen ... bis dass selbst die enten sie net mehr wollen ...

ehrlich gesagt kA ... ich wuerds einfach testen oder bei ner zu grossen zeit das ding wegschmeissen und was neues kaufen ... verschwenderich ich weiss ... aber besser als davon krank zu werden und 1-2 tage nicht arbeiten koennen weil einem schlecht ist

Freundin VON NEM KUMPEL!!!!!! hat grad schluss gemacht, wenn ichs richtig verstanden habe

oh tut mir leid - aber falls dir hilft sie ist jetzt an einen besseren ort wo die mäuse leicht zu fangen sind es immer katzen minze gibt und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück