Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh tut mir leid - aber falls dir hilft sie ist jetzt an einen besseren ort wo die mäuse leicht zu fangen sind es immer katzen minze gibt und so
Hehe, ja, das hoffe ich für sie ^-^

War schon ne tolle Katze

e: Fuck, schon so spät :S Nacht zusammen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freundin hat grad schluss gemacht, wenn ichs richtig verstanden habe

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kleiner Nachmitternachts-Snack für 9 Cent.
Samstags kurz vor 22 Uhr Einkaufen ist fast so billig wie Containern.

009cent.jpg

Freundin hat grad schluss gemacht, wenn ichs richtig verstanden habe

Willkommen im Club. Schon hart wenn sie dir nach 1.5 Jahren wo du wirklich alles getan hast eiskalt sagt sie will dich nicht mehr sehen und dich wie Abfall behandelt, während vor 2 Tagen die Welt noch kunterbunt war und sie dir sagte wie toll du bist. Und trotzdem vermiss ich sie unglaublich

Buffed Seifenoper inc.

Willkommen im Club. Schon hart wenn sie dir nach 1.5 Jahren wo du wirklich alles getan hast eiskalt sagt sie will dich nicht mehr sehen und dich wie Abfall behandelt, während vor 2 Tagen die Welt noch kunterbunt war und sie dir sagte wie toll du bist. Und trotzdem vermiss ich sie unglaublich

Buffed Seifenoper inc.

Macht euch nichts draus in 20 Tagen geht die Welt unter

Thoor, wenn sie dich trotzdem nicht will, hat sie dich nicht verdient *wirkungslose Aufmunterungsversuche spammen*

Thoor, wenn sie dich trotzdem nicht will, hat sie dich nicht verdient *wirkungslose Aufmunterungsversuche spammen*

Naja, das weiss ich alles selber, habe ihr sogar gesagt sie seis nicht wert und sie hätte mich nicht verdient. Ich will sie auch nicht zurück, ich würde ihr eh nie mehr vertrauen können. Es geht ansich auch nicht um die Tatsache selbst, es geht nur um das wie. Nach allem was ich ihr in den 1.5 Jahren geholfen habe und für sie getan habe so abserviert zu werden, nur weil sie ein neues Spielzeug gefunden hat? Das tut echt weh

@wowfighter, du bist nicht Up-to-Date
Neuer Mayakalender verschiebt Weltuntergang
Wir haben noch ein paar Tausend.

Hätte mich jetzt aber auch ehrlich gesagt betrübt, mit 40 abzutreten und das Einaudi-Konzert im April 2013 zu verpassen. Meine Eltern haben neben der Konzertkarte immerhin auch noch nen 4-Sterne-Hotel spendiert zum besagten 40sten. Ich schlief noch nie 4-Sterne.

@ Thoor, durchhalten. Ich hab mal ne doofe Story gehört, die mich gelehrt hat, durch solche Situationen durchzurennen - wenn auch mit Scheuklappen und Selbstbetrug.... Ich renovierte grad meine Bude, Radio lief und der Moderator sagte, der nächste Song wäre für einen Freund, der sich vor einem halben Jahr das Leben genommen hätte - Beziehungsstress. Ich dachte reichlich mitgenommen: du 'Arsch', heute - ein halbes Jahr später - würdest du wahrscheinlich über diese Frau lachen!

Davon bist du sicher weit entfernt, aber dennoch fand ich diesen Abend mit Pinsel und Radio lehrreich - auch nach nunmehr fast 20 Jahren.

Fakebook

Du bist auch nicht up to date.

Es gibt mehrere Maya-Kalender.
Und es sind nur Zyklen, die schon ewiglang existieren.
Bei einem Kalender endet diesen Monat ein Zyklus.

Das ist nix Anderes, wie Winter, Frühling, Sommer, Herbst ....
Ihr immer mit Euren Untergangstheorien.^^
Denkt doch mal positiv!

ach & @ Thoor

Mit meiner Liebe war es damals auch hart.
Wir wollten heiraten, 2 Kinder haben und zuvor wollte sie ihr Studium (Hostess & Auslandskorrespondentin) beendetn.
Habe ihr dafür die Grundlage geschaffen, hier in Deutschland zu ende zu studieren.

Dann war auf einmal '91 Schluss - nach ca 7 Jahren
Ich kam darauf nicht klar.
Daraufhin riefen meine Eltern ihre Eltern an und meinten, es wäre besser, wenn sie für mich nicht mehr erreichbar wäre.
Damit hatten sie 100%ig Erfolg.
Es gab seitdem keine Aussprache mehr und ich weiß bis heute nicht den Grund.

Abundzu denke ich noch an die schönsten Jahre meines Lebens.

so nu geht's schlafen

gn8

Zuletzt bearbeitet:
Fakebook

Du widersprichst mir, weil ich der Verschwörungstheorie widerspreche, um deinerseits der Verschwörungstheorie zu widersprechen?
Krieg ich jetzt zwar nicht logisch eingereiht, aber es belebt den Nachtschwärmer. Also weitermachen!
lolli.gif

Fakebook

Es gibt mehrere Maya-Kalender.
Und es sind nur Zyklen, die schon ewiglang existieren.
Bei einem Kalender endet diesen Monat ein Zyklus.

Das ist nix Anderes, wie Winter, Frühling, Sommer, Herbst ....
Ihr immer mit Euren Untergangstheorien.^^
Denkt doch mal positiv!

da haste recht aber weil es keinen kalender gab mit weiteren zyklen haben die menschen gedacht , dann endet die welt mit dem zyklus ... das alles ist ja noch zu verstehen ... was ich jetzt net gebacken krieg ... wieso haben die einen kalender aus dem 10 jahrhundert gefunden der weiter rechnet als den den sie im 15ten jahrhundert gefunden haben ? muesste doch eher umgekehrt sein ... da man ja anfaengt die nahe zukunft zu berechnen und net die weitere oder ?

der der den aus dem 15ten gemacht hat wusste nix von dem aus dem 10ten ?
oder war die aus dem 15ten nur ne abschlusspruefung von einem schueler in kalender und zyklus berechnung ?
oder hat das fbi die cia beauftragt die aliens zu beauftragen ne mauer mit zahlen vollzuschreiben die die telefonnummern der illuminati sind, und die forscher sehen darin nen alten kalender ? ... keine ahnung

wieso haben die einen kalender aus dem 10 jahrhundert gefunden der weiter rechnet als den den sie im 15ten jahrhundert gefunden haben ? muesste doch eher umgekehrt sein ... da man ja anfaengt die nahe zukunft zu berechnen und net die weitere oder ?

'Kratz-Werkzeug' abgebrochen, Autor verstorben, Migräne.. man weiß es nicht.
Möglich wäre auch, dass Maya nicht gleich Maya. So wie Sachsen nicht gleich Fischköppe. Klingt einfältig, aber ich meine damit: [kurzer Abstecher] wir Brandenburger sammeln im Herbst gern Pilze. In NRW wird das Pilzesammeln als ähnlich absurd empfunden wie gegrillte Heuschrecken.
So könnten auch verschiedene Maya-Stämme verschiedene Traditionen/Weltbilder/Visionen/*verstehst schon* haben

Booooah voll den Schock bekommen eben. Mitm Hund raus und dann seh ich das alles voller Schnee is maaaan... -.-

Da war ich jetzt gar nich drauf vorbereitet, zumal ich den ganzen Abend bei SWTOR schön durch die Wüsten von Tatooine stolziert bin xD

Booooah voll den Schock bekommen eben. Mitm Hund raus und dann seh ich das alles voller Schnee is maaaan... -.-

joa..paar cm hats bei uns auch gemacht. reicht jedenfalls für ne geschlossene schneedecke
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass der räumungsdienst an nem sonntag um 5:30 die straßen räumt ?!
zum glück nächste woche urlaub. da kanns schneien..und dann geht die welt unter, ja ? ich verlass mich da jetzt drauf

Wieso streiten sich die Fernsehsender immer darum, wer den ersten Jahresrückblick macht? Oo

Also ein Jahresrückblick am 2. Dezember ist echt übertrieben, es sind ja erst 11 Monate und fast 2 Tage vergangen ...

Wieso streiten sich die Fernsehsender immer darum, wer den ersten Jahresrückblick macht? Oo

Also ein Jahresrückblick am 2. Dezember ist echt übertrieben, es sind ja erst 11 Monate und fast 2 Tage vergangen ...

Weil vielleicht bald die Erde untergeht ? Schonmal daran gedacht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück