Ich wollt gerade ein paar Kornflakes essen (also ohne Milch wie Chips oder so) nimm ne handvoll und will kauen. Da entfaltet sich der abartigste Geschmack, den ich je spüren musste. Kornflakes mit Erdnusstücken und Honig.
Ich wollt gerade ein paar Kornflakes essen (also ohne Milch wie Chips oder so) nimm ne handvoll und will kauen. Da entfaltet sich der abartigste Geschmack, den ich je spüren musste. Kornflakes mit Erdnusstücken und Honig.
Was mich ein wenig stört, sind diese Beschriftungen "Ungeöffnet mindestens haltbar bis: ..."
Ja, und wenn ich den Ketschup, die Kekse oder was auch immer dann mal öffne, um diese zu essen, wie lange ist es dann haltbar!?
Ich kann sie für dich trösten, wenn du willstFreundin hat grad schluss gemacht, wenn ichs richtig verstanden habe
Wenigstens mit ner Begründung oder einfach "meh, ist aus" ?Freundin hat grad schluss gemacht, wenn ichs richtig verstanden habe
Und der "unsensibelster Post des Jahres"- Award geht an...Ich kann sie für dich trösten, wenn du willst
Ich ess lieber nochmals von diesem norwegischen Dosenfisch.
Nie[...]
wann gibts eingentlich neuen katzen content von dir ?
Wieso? Wenn er sie wirklich liebt, will er doch, dass sie glücklich ist, notfalls auch mit einem oder einer anderen ...Und der "unsensibelster Post des Jahres"- Award geht an...
Freundin hat grad schluss gemacht, wenn ichs richtig verstanden habe