M
Magogan
Guest
Ich hatte bisher weder eine Freundin noch eine Katze ...
Hehe, ja, das hoffe ich für sie ^-^oh tut mir leid - aber falls dir hilft sie ist jetzt an einen besseren ort wo die mäuse leicht zu fangen sind es immer katzen minze gibt und so
Straight Edge. Keine Freundin, Milch auf dem Weihnachtsmarkt, keine Katze..Ich hatte bisher weder eine Freundin noch eine Katze ...
Freundin hat grad schluss gemacht, wenn ichs richtig verstanden habe
Freundin hat grad schluss gemacht, wenn ichs richtig verstanden habe
Willkommen im Club. Schon hart wenn sie dir nach 1.5 Jahren wo du wirklich alles getan hast eiskalt sagt sie will dich nicht mehr sehen und dich wie Abfall behandelt, während vor 2 Tagen die Welt noch kunterbunt war und sie dir sagte wie toll du bist. Und trotzdem vermiss ich sie unglaublich
Buffed Seifenoper inc.
Thoor, wenn sie dich trotzdem nicht will, hat sie dich nicht verdient *wirkungslose Aufmunterungsversuche spammen*
Wir haben noch ein paar Tausend.
Fakebook
Du bist auch nicht up to date.
Fakebook
Du bist auch nicht up to date.
Es gibt mehrere Maya-Kalender.
Und es sind nur Zyklen, die schon ewiglang existieren.
Bei einem Kalender endet diesen Monat ein Zyklus.
Das ist nix Anderes, wie Winter, Frühling, Sommer, Herbst ....
Ihr immer mit Euren Untergangstheorien.^^
Denkt doch mal positiv!
wieso haben die einen kalender aus dem 10 jahrhundert gefunden der weiter rechnet als den den sie im 15ten jahrhundert gefunden haben ? muesste doch eher umgekehrt sein ... da man ja anfaengt die nahe zukunft zu berechnen und net die weitere oder ?
Booooah voll den Schock bekommen eben. Mitm Hund raus und dann seh ich das alles voller Schnee is maaaan... -.-
Wieso streiten sich die Fernsehsender immer darum, wer den ersten Jahresrückblick macht? Oo
Also ein Jahresrückblick am 2. Dezember ist echt übertrieben, es sind ja erst 11 Monate und fast 2 Tage vergangen ...