Fakebook
Dungeon-Boss
- Registriert
- 22.09.2012
- Beiträge
- 633
- Reaktionspunkte
- 29
Warum musstest du denn 72h Wachgehalten werden? Das stelle ich mir scheußlich vor!
Kleine Korrektur, waren 'nur' 48 Stunden. Aber derb genug. Eine Nacht auslassen - ok. Auch wenn man das als 13-jährige nicht gewohnt ist. Zwei Nächte waren aber einfach zu derb - insbesondere angesichts der Unterhaltungsmöglichkeiten. Radio im Schwesternzimmer und die olle WoPo.
War nen 'Stresstest', ob mein Hirn richtig tickt. Da gabs Zweifel im Vorfeld (lassen wir das Thema mal ruhen, gab genug Lacher in der Schule )
(Belastungs-EEG, ohne auffälligen Befund)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: