Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum musstest du denn 72h Wachgehalten werden? Das stelle ich mir scheußlich vor!

Kleine Korrektur, waren 'nur' 48 Stunden. Aber derb genug. Eine Nacht auslassen - ok. Auch wenn man das als 13-jährige nicht gewohnt ist. Zwei Nächte waren aber einfach zu derb - insbesondere angesichts der Unterhaltungsmöglichkeiten. Radio im Schwesternzimmer und die olle WoPo.

War nen 'Stresstest', ob mein Hirn richtig tickt. Da gabs Zweifel im Vorfeld (lassen wir das Thema mal ruhen, gab genug Lacher in der Schule )

(Belastungs-EEG, ohne auffälligen Befund)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nen 'Stresstest', ob mein Hirn richtig tickt. Da gabs Zweifel im Vorfeld (lassen wir das Thema mal ruhen, gab genug Lacher in der Schule )

*Tätschel* Lassen wir. Ansonsten bekommt jemand mein Schwert in die Brust, wenn er das anspricht! *Alle im Thread böse anschau außer Fakebook und knufft sie noch einmal*

Ich glaube ich gehe mal langsam schlafen. Aber nur langsam, eine Zichte ist noch drin.

So ihr kleenen Koten! Ich bin mal ratzen.

Und so eröffne ich ihn auch wieder!

Zuletzt bearbeitet:
sean. iwie lässt du in den letzten wochen eine ziemlich homoerotische aura hervorstechen. ist iwas passiert?

sean ist verlüpt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch, dass du dich da angesprochen fühlst ((owei das gibt gleich böse aua) sry das sind die drogen für die schulter ))

Hey ich war nicht da

Wenn hier alles so böse und unlustig ist, warum kommst du denn jeden Tag wieder hierher?

ausreden zählen nicht!

und genau! reflox hat recht. wenn doch alles so grau ist, dann bleib lieber fern. hier findest du nur den tod

Das Leben ist kein bunter Teller!

hquyl78r7vvw.jpg

danke zoizz alter veteran!so siehts aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück