Fakebook
Dungeon-Boss
- Registriert
- 22.09.2012
- Beiträge
- 633
- Reaktionspunkte
- 29
Da ich fortan nur noch die zähle, die ich altersmäßig überlebt habe, bleibt ein positives Fazit: mein 40ster war im Oktober letzten Jahres
@spec, das mit dem Wetter geht - für brandenburger Verhältnisse - aber nach hinten los.
Der Rest des Tages war auch weniger tränen- und trauerreich - vier Stunden Zugfahrt mit meiner besten Freundin hinter mir. Kaffee mit Frau Mama und Reisebegleitung; ganz unveganes Abendmahl Nähe Bahnhof Friedrichstraße und zu guter Letzt assi-like Hochprozentiges mit der besten Freundin auf der Reststrecke gesüffelt (derweil ich mit nem geschnorrten Ticket von der Arbeit gecruist bin, hat sie sich tatsächlich mit ihrer Kripo-Marke kostenfrei durch Berlin/Brandenburg geschleust).
Geht doch nix über ne gute Freundin. (Encrypted: Kumpel ist Gold wert)
@spec, das mit dem Wetter geht - für brandenburger Verhältnisse - aber nach hinten los.
Der Rest des Tages war auch weniger tränen- und trauerreich - vier Stunden Zugfahrt mit meiner besten Freundin hinter mir. Kaffee mit Frau Mama und Reisebegleitung; ganz unveganes Abendmahl Nähe Bahnhof Friedrichstraße und zu guter Letzt assi-like Hochprozentiges mit der besten Freundin auf der Reststrecke gesüffelt (derweil ich mit nem geschnorrten Ticket von der Arbeit gecruist bin, hat sie sich tatsächlich mit ihrer Kripo-Marke kostenfrei durch Berlin/Brandenburg geschleust).
Geht doch nix über ne gute Freundin. (Encrypted: Kumpel ist Gold wert)