Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich fortan nur noch die zähle, die ich altersmäßig überlebt habe, bleibt ein positives Fazit: mein 40ster war im Oktober letzten Jahres
@spec, das mit dem Wetter geht - für brandenburger Verhältnisse - aber nach hinten los.

Der Rest des Tages war auch weniger tränen- und trauerreich - vier Stunden Zugfahrt mit meiner besten Freundin hinter mir. Kaffee mit Frau Mama und Reisebegleitung; ganz unveganes Abendmahl Nähe Bahnhof Friedrichstraße und zu guter Letzt assi-like Hochprozentiges mit der besten Freundin auf der Reststrecke gesüffelt (derweil ich mit nem geschnorrten Ticket von der Arbeit gecruist bin, hat sie sich tatsächlich mit ihrer Kripo-Marke kostenfrei durch Berlin/Brandenburg geschleust).

Geht doch nix über ne gute Freundin. (Encrypted: Kumpel ist Gold wert)

Meine Klausur lief heute eher ... na ja ... mittelmäßig. Wollte danach ein Paket zu Hermes bringen, die hatten aber schon geschlossen. Und Parkplätze findet man hier auch kaum, musste 300m von meiner Wohnung entfernt parken ...

Im Lotto hab ich auch lange nicht mehr gewonnen. Mal sehen, wann ich das nächste Mal gewinne. Und wenn es 10 Millionen oder so sind, bekommt ihr nichts davon ab, ihr wart gemein zu mir ^^

Parkplätze gibt es, aber nicht genug - abends findet man fast gar keinen Parkplatz ^^

Zuletzt bearbeitet:
dann hätteste ja mal endlich kohle für anständiges let´s play equipment

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10 Millionen sollten mein ganzes Leben lang reichen ^^

Vermutlich bekomme ich eh einen Herzinfarkt, wenn ich ins Online-Banking reingucke und da plötzlich 10 Millionen auf dem Konto sind xD

Zuletzt bearbeitet:
10 Millionen sollten mein ganzes Leben lang reichen ^^

and_it_s_gone_by_celeith-d5div3y.jpg

glaubst nur du

Mit 10 Millionen würd ich wahrscheinlich halbtags im Mangaladen oder Gameworkshop jobben und versuchen ne Onlinekarriere zu machen in dem ich meine Gaming Aktivitäten dokumentiere. Aber mehr so "MMO Grinder" Style.

Oder Esperanto lernen und um die Welt reisen. Is sicher auch interessant.

jaja die bullen ^^

Wenn sie in Uniform unterwegs sind, können sie kostenlos fahren (auf eisenbahnerisch: dient dem subjektiven Sicherheitsempfinden, daher guter Deal). Nur haben Kripos ja selten ne Uniform an. In einem der zahllosen Züge heute moserte der Schaffner Zugbegleiter auch rum. Aber völlig echauffiert die Mom meiner Freundin: "Na hören sie mal! Wir kommen von einer Trauerfeier! Da trägt man wohl kaum eine schusssichere Weste!" Zack, Thema erledigt. Köstlich! Mamas können so Gift spucken.

(erinnert mich an meine zweite Bude. Vormieter wollte Kohle von mir für den Deckenventilator. Und was sagt Frau Mama? "Na und? Kommt das olle Ding ab und ne Lampe dran!" Zwei Scheine Abstand gespart )

1000 Monate lang jeden Monat 5000 Euro und den Rest sparen, dann habe ich am Ende meines Lebens viel mehr als 10 Millionen Euro (Zinsen ftw).

Zuletzt bearbeitet:
Boah buffed soll jemanden einstellen der sich mit LoL auskennt. Grade zur Abwechselung mal wieder auf der Hauptseite gewesen; was hat LoL buffed angetan?

Ich verstehs nich. Hoffentlich bekommen die nen Praktikanten der LoL spielt. ^^

Ich toleriere die World of Tanks Sachen ja auch. Vorallem die ausführlichen Diskussionen im podcast, die theoretisch genau so angeregt über LoL stattfinden könnten.

Die Katze macht mich müde.

Gott wie ich da was schreiben will

Aber ne bin brav, ich dreh gleich noch bei meiner Arbeit hier ab

Ich riskier mal nen Bann: genialer Troll mit perfekter Tarnung - besser kann man das Arschloch nicht spielen.
Oder merkbefreites http://antiveganforum.com/forum/images/smilies/censored.gif .

In jedem Fall aller /Igno wert.

(Mago, als Lokalpatriot leg ich für jeden Potsdamer dreimal die Hand ins Feuer. Aber in deinem Fall macht sich Schamgefühl breit.)

1288809781_wheelchair-guy-vs-elevator.gif

und abwärts. in die schlafhöhle

gn8 folks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück