Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es handelt sich wahrscheinlich um einen Autounfall mit tödlichem Ausgang in seinem (hoffentlich nicht allzu nahem) Bekanntenkreis.

In dem Fall bekundet man sein Beileid oder hält einfach mal die Klappe, wenn man die Person nicht ausreichend kennt, ***.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die zusammenhänge zwischen trauerfeier (was später kam) und deiner frage was war=kette gesprungen erschließen sich dir nicht?
Also jetzt bin ich komplett verwirrt ... Ernsthaft, ich verstehe gar nichts ... Oder war Fakebook etwa auf einer Trauerfeier, weil ich lieber Auto fahre als Fahrrad? Aber das ergibt irgendwie genauso wenig Sinn ...
 
Menschens Kinder!

Auch wenn ich so meine Späße mit Magogan getrieben habe (sorry Mago)...
Nun ist endlich mal gut!

Erst bekommt Ihr den Mund nicht auf.
Dann fragt jemand nach und Ihr tut auf Insider!

Nun meldet sich der Dritte mit 'nem Spruch unter der Gürtellinie - anders kann er ja scheinbar nich kommunizieren.
Dabei wurde gerade erst ein solcher Spruch woanders hier gelöscht.

Nun meldet sich der Rest (alle trauen sie sich ja nicht) und fängt an mit Cyberbulling, so wie es die ganzen letzten Wochen hier schon zugeht.

Fasst Euch echt mal an den Kopf und werdet wieder vernünftiger!
Ist ja kein Wunder, daß Buffed schon auf diversen Seiten als nicht mehr vertrauenswürdig eingestuft wird - dank Euch!

Es wird Zeit, daß sich hier wieder was zum Positiven ändert!
Ach war das mal schön hier ...

/reported
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die, die hier nachweislich noch Empathie besitzen ohne Genaueres zu wissen:
Ne Schulfreundin ist auf einer Dienstfahrt (Altenpflege) gegen einen Baum gebrettert. Die Umstände sind unbekannt (Unaufmerksamkeit, andere Beteiligte, Tier ausgewichen, keine Ahnung was).

Ich hab die Frau 20 Jahre nicht gesehen - und heute nur den Sarg, sporadisch über drei Ecken mal voneinander gehört, irgendwann bei Stayfriends geaddet. Hinterlässt 7 und 15 Jahre alte Töchter, einen aufgelösten Ehemann und mehr als hundert Trauergäste. Eine Geschichte, wie sie zigmal auf deutschen Straßen passiert. Im Ministerium führen wir neben der üblichen Unfallstatistik auch eine seperate 'Baumstatistik'. Fürs Ländle Brandenburg also nur ne Nummer, wenn auch ne spezielle.

Neben der Erkenntnis, dass sie noch recht junge Kinder hat, hat mich aber eins umgehauen: vorletztes Wochenende hab ich auf ner Familienparty Schulfotos geguckt und lange über die Zeit gelabert. Ich dachte 'hey, solltest mal wieder Kontakte auffrischen'. Drei Tage später war die Frau nur noch ne Zeitungsmeldung - fünf Tage nach ihrem 40sten Geburtstag.

Damit möge das Thema ruhen. Nur ein Zitat noch, das trotz seines berühmten Ursprungs bis zur Trauerfeier bisher an mir vorbei ging:
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“ (John Lennon)

(Und bleibt mir bitte von unserer bekackten Baumstatistik fern, Jungs!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hundertprozentig.

Können wir endlich das Thema wechseln. Glaube nicht das es angenehm für Fakebook ist, das noch weiter auszuführen.
 
Ich biete Lotto als Thema: Demnächst 1 Euro statt 75 Cent, 2 Richtige + Superzahl bringt 5 Euro, höhere Gewinne bei 6 Richtigen + Superzahl, Zusatzzahl wird durch Superzahl ersetzt bei den anderen Gewinnklassen.
 
Können wir endlich das Thema wechseln.
Ja, ich bitte doch sehr darum.

Ich bin seit 7 auf, erst um 19:30 von Arbeit nach Hause gekommen, obwohl eigentlich 17:00 Feierabend gewesen wäre und wollte schon längst auf der Couch chillen. Aber ich hock noch hier und arbeite noch 'n paar "Kleinigkeiten" ("Schatz, ich mach mal schnell was am Computer") der Projekt-ToDo-Liste ab. Da hab ich echt keine Lust, hier auch noch Kindergärtner zu spielen.

Redet doch über schönere Sachen, wie zB das Wetter oder so ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessante letzte 3 seiten, die ich mir da durchlesen durfte...

habs vorhin schon bei failbook gesehen, mein beileid an die dame hier im Saal.
Ich wechsle das thema und verweise auf den widerlichen winter, der irgendwie immer noch nicht weggehen will.

Mein Fahrrad gibt schon stöhnlaute von sich, oder bilde ich mir das ein...
 
Ich Spiele nur Spiele mit einer Gewinnchance höher als 1 zu 14 Millionen ^^
 
Oder drückt mir einfach die Daumen das meine Anfrage bei einem Holzschnitzer angenommen wird Also nicht Berufsmäßig, aber Fertigungsmäßig. Hätte da gern was.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh myspace in der linkbeschreibung und klicke automatisch nicht auf sowas
 
Die Katze. Zu clever für Web 2.0.

Wobei myspace ja eher tot ist.

Zwei Facebook Freunde haben einen myspace Account. Merkwürdig, beides Musiker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück