M
Magogan
Guest
Danke für die netten Worte.Ich riskier mal nen Bann: genialer Troll mit perfekter Tarnung - besser kann man das Arschloch nicht spielen.
Oder merkbefreites http://antiveganforum.com/forum/images/smilies/censored.gif .
In jedem Fall aller /Igno wert.
(Mago, als Lokalpatriot leg ich für jeden Potsdamer dreimal die Hand ins Feuer. Aber in deinem Fall macht sich Schamgefühl breit.)
An sich stören 300m Laufweg nicht - dumm wird es nur, wenn man dann den Einkauf schleppen muss. Zum Glück habe ich heute nicht eingekauft ^^