Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pffff! Ich hatte den Tage vorher gelinkt! Immer diese schweizer Linkdiebe!

Us wellem Kanton chunnsh eigentlich?^^

Wie soll ich sagen...
Meine Stadtväter waren klüger, als die Typen die damals den Schweizer Grafiker aus untenstehender Geschichte engagiert haben.

Vor paar hundert Jahr hät än sehr fuule schwiizer Grafiker in sehr churzer Ziit viel Gäld fädient.
Nännemeren mal Kurt.

Zürcher Politiker zum Kurt:
«Kurt. Dä Kanton Züri brucht äs Wappä.»
Kurt: «Keis Problem! Chunsch morn über Dude!»

Am gliche Abig no:
Open "luzern_wappen.pdf"
Crtl-alt-drehen um: 45 Grad.
Sichern unter: "zuerich_wappen.pdf"

Politiker am nächstä Tag: «Spitzegeil Kurt! So schön! Musi grad am Dorfplatz go twittere!»
Kurt: «Gärn gscheh altä Gorillahodä! 12'000.– Schwiizmünz bitte.»

Paar Wuche später son Tessiner:
Ciao Curt! Lose zue. Mir bruke no eine Wappelidesign fure unsere Gantoneli.
Kurt: «Niente Problemo Altä! Domani chunsch über. Ich schwore.»

Am gliche Abig so:
Open "luzern_wappen.pdf"
Fläche füllen mit 100% Rot. Objekt horizontal spiegeln.
Sichern unter: "wappen_ticino.jpg"
Tessiner Politiker am nächstä Tag: «Mingia Curto du bische eine Genio! Irkenwie hani Gfuhl ich han dise scho mal noime gseh, aber isch sicher nur mini Psüche wo dise meint.»
Kurt: «Gärn Mann! 12'000.– Schwiizmünz bitte. Und no dini Tochter. Mässi.»

Jedefalls sind Zug, Fribourg und Solothurn später auno drigheit.

71702_537969956247797_751439449_n.png

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=537969956247797&set=a.392570537454407.98594.391925354185592&type=1

da ich ein fan von DT bin verbitte ich mir einen war zwischen "experten" user und experten ""mod"" !!!!

Du chasch nur en Bär sii oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das tue ich! und komm mir nicht mit, "das darf ich"....

Ich kann dir die Rechte gerne zeigen :B

ach für den flame / spam bin ich atm viel zu faul. mMn gehorchst du auch nur den gesetzten der cumputec media ag, bzw deren tochterfirma, buffed.

wo war eben noch mein dämonenhammer.... fuck.......

ach für den flame / spam bin ich atm viel zu faul. mMn gehorchst du auch nur den gesetzten der cumputec media ag, bzw deren tochterfirma, buffed.

wo war eben noch mein dämonenhammer.... fuck.......

Ich gehorche den Gesetzen des Buffed-Forums. Und diese Gesetze haben wir Mods erschaffen. D.h. wir gehorchen unseren eigenen Gesetzen.

Und für Willkür sind wir eigentlich nie zu haben. Auch wenn manche User das immer so hindrehen wollen.

Pecht gehabt...es wurde stunden vorher angesagt das die server runterfahren....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück