Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum gibts in Google kein Bild von einem Bärenpenis? Und bitte nicht fragen warum ich das suche

Aber warum?
 
Hat Mago vielleicht einen Hornzipfel? *in die Runde schmeiß*
 
hier ist mir zu wenig #swag in dem thread. n8 ihr homies


Hat Mago vielleicht einen Hornzipfel? *in die Runde schmeiß*

und ich idiot gebs auch noch bei wiki ein. ich kotz erstmal ins treppenhaus....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt steigen selbst die Moderatoren schon in die Beschauung Magos bestem Stück ein.
Sonst habt Ihr wohl allesamt keine Themen mehr.

Mago, geh einfach zum Arzt (heute unbedingt) und es kehrt endlich Ruhe hier ein!

Obwohl, so sehr das hier scheinbar das Thema ist, scheinst Du Dich bei Gesundung gar nicht mehr retten können.
So viele User und Staff hier interessieren sich für Dich.

Gute Nacht Euch und passt auf, daß Ihr Euch nicht noch ansteckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich idiot gebs auch noch bei wiki ein. ich kotz erstmal ins treppenhaus....
Ich finde daran nichts Ekelhaftes. Da hab ich in wissenschaftlichen Arbeiten schon Schlimmeres gesehen. Hab so etwas allerdings nicht. Aber ich geh heute zur Hausärztin, mal sehen, was die sagt ^^ Eine Geschlechtskrankheit kann ich jedenfalls ausschließen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das. Musst auch das Positive sehen: So schaut sich wenigstens mal ne Frau Dein "bestes Stueck" an...
Ausgerechnet ne Ärztin ... da muss er ja aufpassen, daß der "Furunkel" nicht noch aufplatzt.

letztes Wort von mir dazu ... *huschundganzschnellwech*^^

gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück